|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem ging der Link zu der Bitte meinen Account nun entgültig zu löschen. Die bescheuerte Reaktion von Ylloh und "Kindergartenmist" bestärken meinen Wunsch, dem PSC den Rücken zu kehren. Nein Heike, ich werde es mir nicht nochmal überlegen (PN)! Allen "Freunden" wünsche ich noch eine schöne Zeit hier! - Und viel Spaß noch mir den freundlichen und extrem hilfreichen Beiträgen von Malm |
|
||||
|
||||
Niko,
der Kindergartenmist bezog sich nicht auf Dich sondern auf das, was hier momentan passiert und was aus meiner Sicht die User durchaus auf andere Art und Weise klären könnten, wenn sie wollten. Das hier mittlerweile auch die Team-mitglieder angenervt sind, zeigt lediglich, dass wir ohne den guten Willen der beteiligten Streihähne auch keine Chance haben zu schlichten. Löschen wir blöde Threads oder Posts weg, sind wir die fiesen Zensierer, kümmern wir uns im Hintergrund sind wir die, die heimlich agieren und lauter sein sollten, lassen wir dieSache laufen sind wir uninteressiert. Tja, wie mans macht, man macht es falsch. Ich verstehe, dass Holger genervt reagiert und ich bin auch nicht mehr entspannt. Dafür bedanke ich mich jetzt mal ganz herzlich bei unseren lieben Streithähnen, die ich alle mag, die mich aber momentan echt nerven. Ich wünsche Dir trotzdem alles erdenklich Gute Niko Heike
|
||||
|
||||
du musst dich nicht entschuldigen, heike, du hast den beitrag mit dem bild gelöscht.
aber du hast den link hier im beitrag vergessen. sowas kann vorkommen. Zitat:
sicher sind einige mal am streiten. aber meistens konnte das schnell wieder abgestellt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab ich aber innerlich noch nicht. leider fehlt mir im moment die zeit hier und jetzt mehr dazu zu schreiben. interessant ist aber, dass sich hier fast ausschließlich die alten hasen in die haare bekommen, die den/die anderen ja eigentlich mit der zeit kennen sollten. könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie aufreibend dieser ganze kinderkram für das team ist? das wir die zeit statt zu schlichten durchaus wesentlich sinnvoller nutzen könnten? in einem forum, in dem nur "jungspunte" schreiben hätte ich für sowas mehr verständnis - hier will's mir ehrlich gesagt nicht in den kopf. |
|
||||
|
||||
Sorry, Frank.
Nach nochmaligem lesen, habe ich es auch richtig verstanden.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
kein ding, klaus, hab ich dir ja nicht übel genommen
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Damit dürfte dieses Thema ausreichend bewertet worden sein! Und genau dazu sollten wir ganz allmählich auch wieder zurückkehren, finde ich!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich habs schon mal erwähnt: Wenn das nicht bald wieder ein nettes normales Forum ist, in dem die Diskussionen sich wieder um themen wie Photoshop, Fotografie, Illustrator oder sonstiges Kreatives dreht, dann brauch ich glaube ich auch mal ne Auszeit. Gruß Heike