|
||||
|
||||
Klasse Bearbeitung Thomas!
|
|
||||
|
||||
Danke, Jörg!
|
|
||||
|
||||
Warum sich wegen solchen Kleinigkeiten hier gestritten wird, DAFÜR HABE ICH KEIN VERSTÄNDNIS (seid nett zu einander)!!
Dein Bild Thomas gefällt mit sehr gut, eine schöne Arbeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Im Grunde sind hier eigentlich alle nett zueinander. Wenn ich etwas zu schreiben habe, dann schreibe ich es in einem Tonfall, wie wenn ich zu einem alten, guten Freund spreche/schreibe. Dies sollte auch bei allen Mitgliedern klappen.
|
|
||||
|
||||
Hier hat sich niemand gestritten, nur etwas diskutiert.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Gefällt mir Sir
Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Danke, Peter!
LG Thomas |
|
||||
|
||||
Jawoll! Exakt so ist es!
Zitat:
Und gerade gegenüber einem guten Freund darf man auch mal ehrliche und deutliche Worte nutzen! Zugegebenermaßen bin ich hier teilweise reichlich direkt, aber das ist tatsächlich (meist) nur dem Umstand geschuldet, dass ich hier das Miteinander (zumindest unter "Stamm-Usern") äußerst schätze! Ich kenne kein anderes Forum, in dem das auch nur ansatzweise so ist! Manchmal gehen mir aber dieses Weichgespüle und diese Lob-Hudeleien einfach auf den Keks, denn diese blinde Sternchen-Verteilerei mag zwar lieb gemeint sein, ist aber nur äußerst bedingt wirklich konstruktiv, was die Weiterentwicklung betrifft. Wenn man offensichtliche Fehler nicht anspricht, dann kann der Gegenüber sie auch nicht bemerken (und vor allem nicht verbessern!).