|
||||
|
||||
Danke thonow,
sieht man hier nahezu nicht. Auf schwarzem Hintergrund könntest Du allerdings kaum vorbei sehen. :-) Bei mir im Archiv habe ich das Blümchen zudem noch leicht geändert. Die Deckkraft runter auf 64%, damit es nicht so knallt auf dem schwarzen Hintergrund. @moesch Zitat:
da war es mir schon aufgefallen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Beim schwarzen Hintergrund sehe ich es komischerweise aber auch nicht.
Hier fällt aber auf, dass die Ränder unsauber sind. Das wirkt so, als wäre das Bild dort transparent, weil der dunkelgraue Browserhintergrund von Firefox 12 zu sehen ist... |
|
||||
|
||||
Ohh... FF 12 ist da?
Nachher mal updaten. Genau diese "unsauberen" Ränder waren zu sehen. Beim Freistellen nicht ganz bis an den Rand gekommen, aber man lernt ja "manchmal" etwas dazu. :-)
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
Lesezeichen |