|
||||
|
||||
Von der Idee her gefällt mir das auch sehr gut, auch das "Model" ist mal nicht so eine super gestylte Dame, sondern ein Mensch wie du und ich, das mag ich auch. Dass die braunen Dinger nach oben weg fliegende Steine sein sollen, war ohne Kommentar auch für mich nicht ersichtlich. Anscheinend hat sie gerade eine Begegnung der "Dritten Art". Dazu passen auch die von der Lichtquelle/Fliegenden Untertasse(?) ausgehenden Strahlen, die auf BIld 1 stärker zu sehen sind. Gefällt mir nicht schlecht!
|
|
||||
|
||||
...
Hältst Du das Model für eine Frau?
|
||||
|
||||
Sag bloss, das ist ein Mann! Ich hielt es wirklich für eine ältere Frau mit Kurzhaarschnitt. Damit wird sich dann wohl die Prophezeiung von Nostradamus erfüllen, der gesagt hat:
"Wenn man Frauen und Männer nicht mehr voneinander unterscheiden kann, geht die Welt unter". Was dann wohl am 21. 12. 2012 der Fall sein wird. Und ich bin jetzt schuld! |
|
||||
|
||||
wenn man die steine als steine erkennen könnte und auch die bewegungsunschärfe eine konkrete richtung beschreiben würde, wäre das ganze sicherlich ohne weitere erklärungen verständlicher
schau dir mal die tuts zu bewegung/bewegungsunschärfe im forum an. willkommen und viel spaß übrigens in selbigem. eulalia: am 21.12. endet der kalender der maya - was viele mit dem weltuntergang gleichsetzen. nostradamus hat da eine größere spanne gelassen, jedoch den 3. und letzten weltkrieg ... vor dem endgültigen weltfrieden (was theoretisch nur mit dem verzicht auf homo sapiens realisierbar wäre) aber da gibt es noch sooooo viele theorien und wir haben ja noch rd. 90% vom jahr zeit |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo
Also deine 2. Version gefällt mir persönlich besser, auch wenn ich die fliegenden Steine für überflüssig halte und finde, dass sie das Bild schlechter aussehen lassen, als es ist. Die Kette, die schwebt, finde ich gut. Würdest du auf dem Foto noch die Arme ausstrecken und in die Höhe schauen, würde man das mit den Steinen vielleicht auch noch verstehen, aber das ist mir jetzt nur so spontan eingefallen |
Lesezeichen |