|
||||
|
||||
na ja, aller anfang ist schwer. wie wäre es denn wenn du dir ne fertige homepage nimmst.
oder erstelle einen blog. zb bei google. es gibt haufenweise möglichkeiten. |
|
|||
|
|||
Wer wird denn da gleich die Flinte ins Korn werfen???
Ich finde, dass du mit deinem Ansatz schon weit über das weiße Blatt Papier heraus bist, das viele jahrelang vor sich liegen haben. Du hast eine gewisse Idee und auch schon den Ansatz einer konkreter werdenden Vorstellung. Schmeiss doch einfach mal deinen Hintergrund, den Torbogen und ein paar der Fibeln und vielleicht auch noch die Münzen als Einzelkomponenten in diesen Thread, vielleicht kann man dann ja nochmal beginnen, die Sachen neu anzuordnen, oder das Layout zu überdenken. Außerdem ist eine HP ja etwas Wundervolles, da man sie jederzeit seinem Geschmack und seinen Möglichkeiten anpassen kann, sie ist ja nicht statisch, wie z.B. ein Buch, das einmal gedruckt genau so im Regal verstaubt. Also, erst mal eine Seite machen, einstellen und dann immer wieder neu anpassen, sieh es als langfristiges Projekt und hab Spaß dran. Gruß, Cadiz |
|
||||
|
||||
Hallo Stephan,
der Marmorhintergrund ist aus meiner Sicht viel zu kräftig und hindert daran, Deinen Text vernünftig zu lesen. Die Idee von Sinux das mittlere Bild mit einer weichen Kante einzubauen finde ich gut. Die Münzen und Pflanzen können ja böeiben, wenn sie nur am Rand sind. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
kann cadiz nur recht geben, so eine Seite ist nicht in dem Moment fertig in dem sie online geht.
Meistens wachsen und verändern sich die eigenen Homepages solange sie existieren, also bloss nicht denken, dass wenn du einen Entwurf gefunden hast der dir gefällt, dass er das in zwei wochen immer noch tut also erstmal das Gesamtkonzept aufstellen, für Details hast du noch genug Zeit denke ich im Übrigen fand ich deine ersten Entwürfe schon ziemlich gut für den Zweck den die Page erfüllen soll... gruss, Christoph