![]() |
|
||||
|
||||
wooowww Ina,
da wird einem richtig heiss, wenn man die Hand reicht *lach* ist echt "very hot" geworden und wird belohnt |
|
|||
|
|||
ja, das stimmt...echt hammer Pixler dabei!!!
bei battles vorne mit zu mischen ist nicht soooo einfach^^....die Latte ist schon sehr hoch!!! Aber nur so lernt mans ![]() leider bis jetzt, bis auf Edu...kein PSCler *seufz* naja, evtl kommt ja die Ina ![]() Geändert von Malm (13.06.11 um 18:56 Uhr). |
|
|||
|
|||
Stimmt, die Latte hängt, wenn man die Bilder betrachtet ganz schön hoch!
Und mit meinem PSE kann ich da eh nicht mithalten, vieles kann ich gar nicht so umsetzten.. Ich behalte das mal im Auge... ![]() |
|
|||
|
|||
ooch, wenn ich so deine Bilder angucke und deinen Platz im Frühlingscontest...denk ich das mit PSE schon was geht XD
edit und möchte auch betonen, das Nemesis keine Konkurenzplattform ist...paar sind ja auch hier ![]() Geändert von Malm (13.06.11 um 22:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
uppps.... hab dich doch glatt übersehen!!!! *schäm* Danke Connymaus.... freut mich! ![]() @Oli..... ok... ich schlafe mal ne Nacht drüber! ![]() |
|
|||
|
|||
Klasse Arbeit Inny!!!
![]() Ich kann mir vorstellen,das man auch mit der Hand aus dem Wasser (wie im Orginal) was ganz tolles machen kann. Lege dir noch *****chen dazu! ![]() |
|
|||
|
|||
Danke Kerstin..... ich hatte vorher Versionen, die im Wasser angelegt waren,
aber i-wie hat das nicht so gefallen.... bis zu dieser letzten Version habe ich so ca. 30 PSD Dateien gewerkelt mit allen möglichen Versuchen... *Haare rauf* ![]() Wenn das mit meinen chaotischen Basteleien nicht besser wird, dann brauche ich bald ne Perücke.... ![]() |
|
|||
|
|||
Ja,das hab ich auch schon,das zum Schluß was ganz anderes raus kommt,als man sich am Anfang gedacht hat...
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
![]() ![]() @Oli.... cool.... Rosa!!! ![]() gar nicht mein Ding.... |
![]() |
Lesezeichen |