|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Jepp! Viel besser, Bärbel!
|
|
||||
|
||||
Jupp.
Schön, Bärbel! Ich würde den Schatten der Insekten (wie beim Baum und der von mir idendifizierten Ruine ) vom Objekt nach aussen noch etwas dunkler machen (aussen selbstverständlich heller werdend). Den Schatten des Baumes hab' ich auch noch ein wenig angepasst. Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Unwirklich und schön, gefällt mir!!!!!
Thomas |
|
||||
|
||||
Vielen Dank Thomas, ich freue mich, daß es Dir gefällt.
Ich werde noch versuchen, die Vorschläge von Thommy umzusetzen. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
sooo, jetzt komm ich auch noch mit meinen Senf ^^
Das Himmelrauschen, würde ich zumindest weichzeichnen.....und wenn der Planet als Lichtquelle dient, diesen auch viel heller machen. |
|
||||
|
||||
hm....und die fliegenden Fische oben schmeissen
doch ein einen Schatten auf die Erde -mein ich- Aber eine superschöne Idee von Dir Bärbel, gefällt mir. |
|
||||
|
||||
Hallo Oli und Conny,
ich freue mich, daß Ihr reingeschaut habt. Oli, ich will mal sehen, ob ich das Rauschen wegbekomme. Ich hab es schon mal versucht., habe es aber wieder verworfen. Den Saturn aufzuhellen werde ich schon hinbekommen. Conny, die fliegenden Fische mit Schatten, ich weiß nicht , ob das besser ist. Ich probiere es aber mal aus. |
|
|||
|
|||
mit dem : fällt es dann nicht mehr so auf
Schatten für die Fliegenden würde ich auch nicht machen, die wären bei der jetzigen Lichtposition, gar nicht uffn Bild. bzw überhaupt ein groß sichtbarer Schatten ankommen würde |
Lesezeichen |