![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg, Niko und Eduardo,
zuerst einmal vielen Dank, daß Ihr Euch das Bild angesehen und kommentiert habt. Zu den Fragen von Niko - Die Frau soll auf Zehenspitzen auf einem Stein stehen. Ich versuche das noch deutlicher zu machen. Der weiße Fleck links - das sollen Schaumkronen im Wasser sein. Auch das werde ich versuchen besser zu machen. Und den Schatten werde ich noch richten. |
|
|||
|
|||
Schon etwas besser Bärbel.
Die Frau noch einen Tick nach unten, den Schatten noch etwas mehr rechts und hoch (Zieh in Gedanken eine Linie - Mond-Frau-Schatten). Und dieser helle Fleck irritiert mich nach wie vor. ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Finde ich schon viel besser!
![]() Nun hast du aber die Zehen abgeschnitten. ![]() - Wenn dann sollte die Frau auf der schwarzen Fläche des Steins stehen und nicht auf der Kante. ![]() |
|
||||
|
||||
Geändert von albina (15.12.10 um 21:18 Uhr). |
|
|||
|
|||
Aber sie steht immernoch auf der Kante.
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo Bärbel,
du hattest doch die Frau freigestellt und hättest sie einfach nur einen Tick nach unten verschieben können. ![]() Aber so geht es auch. ![]() Jetzt hast du, finde ich, ein schönes stimmungsvolles Bild. ![]() Ein klein wenig stört mich noch der Grünton der Brücke, aber das ist Geschmackssache. |
|
||||
|
||||
Hallo Niko,
jetzt hab ich Dich aber ziemlich strapaziert und ich danke Dir für Deine Tips und vor allen Deine Geduld. ![]() Ich hatte die Frau auch tiefer gesetzt, hatte aber den Eindruck, daß sie dann schwebt und habe das verworfen. Die Brücke habe ich mit Absicht grün gefärbt, da ich das als Farbkleks in Verbindung mit dem roten Kleid ganz gut fand. |
![]() |
Lesezeichen |