![]() |
|
||||
|
||||
were ein herausforderung fur euch alle
mahl versuche ob ich dieses bild hier reinstelle kan aber dan grosser :-)) und jeder darf sich ran machen der haupt gewinn ein konzert vom chor :-) in Holland !!! Joan |
|
||||
|
||||
Hier das Original....
... und hier meine Bearbeitung. ![]() Mal sehen ob ihr mit der grossen Version des Originals noch was rausholen könnt. ![]() Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf ![]() Geändert von intelli (25.11.10 um 07:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
vielen dank
intelli |
|
||||
|
||||
boah bei euch ist die gez ja noch schlimmer als bei uns, da wird ja (fast) jeder titel kassiert
![]() |
|
|||
|
|||
@intelli
In Deinem kleinen Format sieht mein Bearbeitungsversuch (mit Abwedeln) auch so aus wie Deiner, nur vom Vollbart habe den Schatten auch noch entfernt. Bei 200 % allerdings haben die vom Schatten befreiten Sänger einen argen roten Ausschlag. Und die verbliebenen Schatten am Hals fallen dann auch auf. Um das noch zu korrigieren, wäre dann die von mir erwähnte kundige Hand vonnöten. Falls Du den Ausschlag und den schattigen Hals weggekriegt hast, wäre ich sehr an Deinem Ergebnis in voller Größe interessiert. Heinz |
|
||||
|
||||
Hi,
ich glaube zwar der Bart sieht von Natur aus so aus, aber ich habe ihn auch nochmal "korrigiert". ![]() ![]() Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf ![]() Geändert von intelli (26.11.10 um 03:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Kompliment, intelli, das hast Du super hingekriegt! Die Sänger müssen weder in die Hautklinik noch sich den Hals waschen. Spitzenklasse!
Heinz |
|
||||
|
||||
Hai Intilli
köntest du mir deine neue bearbeitung noch zu schicken vielen dank Joan |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
also vielen dank nochmals
diese Diskussion hier wert auch in der Niederlande verfolgt also wer Lust hätte niederländisch zu lerne http://www.photo-site.nl/forum/viewt...er=asc&start=0 es ist eine Forum fuhr Hobby Fotografen und habe dar auch rein geschrieben wer dieses Bild bearbeitet hat weil ehre wem ehre Geburt (oder irgend so was) Joan |
![]() |
Lesezeichen |