![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Peter und Volker,
danke für Euren Kommentar und natürlich für die Sternchen. Ich freue sehr darüber. Ja Volker, da muss ich mir doch noch mal das Original ansehen. Ich Habe wahrscheinlich den Radiergummi zuviel benutzt. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
jupp
|
|
||||
|
||||
Jetzt passt es - ich danke Euch.
|
|
|||
|
|||
Sag mal Bärbel, du bist ja schneller als ein Blitz...
War hier auch noch nicht drinnen... o weia! Mir bleibt jetzt nur noch zu sagen, das Endprodukt hast du super hinbekommen! Schön zu sehen, wie nach und nach doch ein kleines Kunstwerk daraus wird... ein paar *chen für den Himmel... ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Ina,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die Sternchen. Die haben mir dann ins Bett geleuchtet. Aber Du bist ja noch eine größere "Nachteule" wie ich. Momentan klebe ich mal wieder vor dem Bildschirm fest. Das muß sich bald mal ein wenig ändern. Nochmals vielen Dank und |
|
|||
|
|||
grins... ich nehme mir immer vor mal früh schlafen zu gehen,
aber den Zeitpunkt verpasse ich oft und dann wird es spät. Trotz allem muss ich immer um 7 Uhr raus... da sieht man morgens im Spiegel ab und an jemand Fremden.... ![]() |
|
||||
|
||||
Oh, Gott mir geht es ähnlich und tagsüber kommt oft die Müdigkeit.
|
|
||||
|
||||
Ich habe mir mal erlaubt, die Dinge, die mir aufgefallen sind, hineinzumalen. Mir ist aufgefallen, das das Licht nicht so ganz richtig ist. Ich habe Dir mal die auffälligen Stellen markiert, wo man ausserdem Licht sehen sollte. Ich habe einfach mit einem airbrush in kleiner Grösse das Licht reingemalt (vorher die Farbe des Mondes mit der Pipette aufnehmen!) und dann habe ich mit Gaussian blur gearbeitet um das ganze weicher zu machen. Ich habe ausserdem mt verschiedenen opacity Einstelungen gearbeitet. So kann man einem Bild noch mehr Stimmung verleihen. Obwohl z.B. die Blätter noch nicht die richtige Farbe haben, aber das hab ich jetzt nicht geändert.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |