|
||||
|
||||
vielleicht hab ich jetzt ein wenig übertrieben,
(hatte allerdings auch keine psd zum bearbeiten ) was mich nach nochmaligem betrachten gestört hat sind diese weißen unscharfen dinger rechts vor dem glas und links oben am glas. die geben keinen sinn und stören irgendwie. ich hab dann jetzt mal den kontrast erhöht und ein "wenig" leben in den hintergrund und VOR das glas gebracht. das sind aber wie immer nur vorschläge, aber ich denke das bild könnte dadurch noch einiges an potenzial gewinnen. vielleicht etwas weniger, ... vielleicht ... vielleicht ... möglichkeiten gibt es ja ganz viele. aber letztlich ist es dein bild und es muss dir gefallen! w-a: ich denke aus konstruktiver kritik hier im forum haben schon sehr viele ihre bilder nochmals überdacht, überarbeitet und auch in vielen fällen noch einiges verbesser oder rausholen können. mein "aber" kommt sicher nicht um jemanden zu ärgern. |
|
|||
|
|||
Jaaaaaaaaaaaaaaaa......das hat Pfiff!!
(W-A, ohne konstruktiver Kritik auch kein weiterkommen..iss halt leider so) |
|
||||
|
||||
Ja wie schon gesagt ER hat meistens recht ^^
|
|
||||
|
||||
Wooowww Volker,
das sieht ja mal megamäßig cool aus Hm..sag mal, wo hast Du denn die tollen Blasen her ? Die sind ja mal klasse habs mal probiert Geändert von Conny (08.11.10 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
also die blubberblasen sind glaube ich in dem meerwasser-unterwasser-tut von redcab verlinkt, die "spritzer" von vor dem glas sind die milch-brushes, die intelli hier letzt gepostet hat und die glanzsterne sind die von mir.
aber du bist jetzt auf dem richtigen weg würde ich sagen. das ganze sieht schon viel spritziger und frischer aus und vor allem steht jetzt das glas im focus der betrachtung. |
|
||||
|
||||
ah, dann muß ich mir mal die Spritzer runterladen. Danke.
Mal schauen, ob ich es noch besser hinbekomme. Auf jeden Fall danke für die Tipps |
|
|||
|
|||
Conny... du bist auf einem guten Weg... mit noch etwas Nacharbeit
wird das dann perfekt... und die Milchspritzer waren in der PS Creativ 7/2010 mal drin... Dann bin ich mal gespannt... |
|
||||
|
||||
so, Glas auch noch bearbeitet.
Ganz ehrlich, könnte hier noch 20 Bilder einstellen davon mit verschiedenen Farben pp. Kann mich absolut nicht entscheiden und hab das jetzt mal genommen |
|
||||
|
||||
fand ich persönlich die version davor besser.
vor allem hast du hier auch (hintergrund)streifen vor dem glas und oben links neben der "tropfenlinie" ist jetzt noch so ne milch-brush-linie ... die "beißen" sich irgendwie so nah zusammen. |
Lesezeichen |