|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Danke für das zusätzliche Hintergrundwissen, ich lese es immer wieder gerne. |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für deine ausführlich Kommentar @ blindguard!
Ich verkneife mir eine ebenso ausführliche Antwort, aber einige Punkte möchte ich klarstellen. Es tut mir leid, dass ich kein Elektriker bin welcher weiß, dass bei runden Reklameschildern kreisförmige Leuchtmittel angebracht sind. Mich wundert, dass du erkennst, dass sich Reste von Regenwasser am Boden befindet und du dir nicht erklären kann, woher das kommt. Grundsätzlich meist vom Regen - und Gegenstände können schon abgetrocknet sein, obwohl noch immer Pützen zu sehen sind. Bezüglich ev. Spiegelungen sei dir gesagt: da macht ein 3D Programm keine Fehler! An der Leuchtreklame rechts ist kein (!!!!!) zusätzlich Licht angebracht. Das Schild wird ausschließlich von oben angestrahlt. Zur Größe des Bildes: das hat mit der Renderzeit relativ wenig zu tun. Ich war nur bisher der Meinung, die Abmessungen seinen ausreichend. Ob du bei dem Bild etwas anders gemacht hättest oder nicht, bleibt dir unbenommen. Dasselbe "Recht" nehme ich aber auch für mich in Anspruch. Ich werde mir ein nächstes "Upload" gut überlegen. |
|
||||
|
||||
Hallo Ugge,
hat mich nicht gewundert, dass du das als "Fehler" erkannt hast. Ist auch schwer zu sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
und elektriker bin ich auch nicht. Zitat:
Lad ruhig weiter hoch. sind deine bilder, nicht meine. ich werde einfach nicht mehr kommentieren was mich stört oder gut finde, da du dich ja scheinbar angegriffen fühlst dadurch. weiterhin viel spaß beim rendern und bauchpinseln lassen. Geändert von blindguard (19.05.20 um 19:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ganz im Gegenteil!
ich finde konstruktive Kritik sehr gut. Was ich nicht gut finde, zwanghaft nach "Fehlern" zu suchen. Kannst du dir vorstellen, dass es auch außerhalb des sichtbaren Bereiches Lichtquellen gibt? Aber egal. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute! |
|
||||
|
||||
es liegt mir fern zwanghaft nach fehlern bei bildern zu suchen.
und das hab ich auch bei keinem deiner bilder bisher getan. aber bei solchen antworten sehe ich zukünftig eben auch keinen grund mehr. sicherlich wird hier geschrieben ohne mimik und gestik, aber wenn ich deine antwort lese ist das für mich eben angepisst sein. und UNS brauchst du für die zukunft nicht alles gute zu wünschen, ich spreche lediglich meine meinung aus, nicht die der anderen. |
|
||||
|
||||
Ok - ich habe verstanden!
Und da du ja Admin bist, bitte ich um die Löschung meines Accounts einschließlich sämtlicher Grafiken. Danke! |
|
||||
|
||||
warum nur hab ich jetzt so eine kleinkindreaktion erwartet ...
überlegs dir nochmal wenn du wieder etwas abstand zu meinem kommentar hast, du hast hier schließlich viele fans ... es wäre unfair ihnen gegenüber. |
Lesezeichen |