|
|||
|
|||
Zitat:
ich bezog mich lediglich mit meinen Beitrag auf den Satz von Jenny nicht mehr und nicht weniger das Bild an sich ist ja auch nicht schlecht das habe ich auch nie behauptet, es ist aber nun auch keine große Leistung es an Hand eines Videos Schritt für Schritt nach zu schnitzen aber gut sei es wie es ist daher ein großes Schulterklopfen für Charly und alle haben sich wieder lieb |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Danke für den Hinweis!
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich denke, das "Problem" ist, dass die Kategorie "Kreative Meisterwerke" ausgewählt wurde, die an sich schon - nomen est omen - gewisse eigene Kreativität und Umsetzung voraussetzt. Auch wenn das abarbeiten eines Tutorials mit Sicherheit für denjenigen Arbeit und Schweiß bedeuten kann, ist es natürlich kein Meisterwerk im eigentlichen Sinne... Das mit den Übungsmaterialien hatte ich, wie Jenny, wohl überlesen oder ausgeblendet. Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
diese verdammten kreativen meisterwerke. das hast du richtig erkannt, stefu.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn aber alles so einfach ist, wie du der Meinung zu sein scheinst, würde ich mich freuen, ein von dir erstelltes Bild zu sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch das wäre auch nur relativ. Wenn sie jahrelange Erfahrung mitbringt, dann wäre der Vergleich ebenso hinkend, wie wenn sie erste Kontakte mit Photoshop hätte. Generell verstehe ich diese Einstellung, denn mein Chef - ein Bayer - sagte immer zu mir: "Nur mit vollen Hosen lässt sich gut stinken!" Und da ist etwas dran. Nehme Dir das alles nicht zu Herzen. Pavel Kaplun formuliert es gerne mit einem: "Der Künstler hat sich so entschieden." Da ja auch immer wieder Kritiken kommen und Fragen gestellt werden, wie man so etwas auch nur so umsetzen kann usw. usf. Ich mache es für mich bei Kritik so: Alles anhören und was passt beherzigen und den Rest als Freie Meinungsäußerung dulden *zwinker Natürlich fließt meist mehr dann in spätere Werke ein, als ich anfangs zugebe, doch dies ist mein Weg. Meine ersten Werke - auch mit Tutorials - sahen nicht so gelungen aus. Auch, weil ich es anfangs "nur schnell nachmachen" wollte, ohne Seele und Zeit zu investieren, wie Du es sichtbar getan hast. Im Neuen Jahr ist es wieder vergessen. :-) Grüßle Stephan |
|
||||
|
||||
Heidernei Jungs & Mädels,
muss ich denn jetzt echt diesen Bereich vorab umbenennen, ohne, dass ich die Präfixe ordentlich vorberteitet habe? Das hier ist schlichtweg der spätere Showroom. Bald heißt er auch so Aber dieses Jahr bitte nicht mehr. die Eule will noch etwas feiern Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich recht erinnere, dann feierst du doch schon seit Wochen durch!!!
|
||||
|
||||
Dezember eben
|
|
||||
|
||||
Ja, ja, ja,...
Und im November wird REINgefeiert, und im Januar wird RAUSgefeiert...