|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
@Coffy: Das ist sehr, sehr schön geworden!
@Heike: Von den Weihnachtsbäumen gefallen mir der erste und der dritte gleichermaßen gut. Beim zweiten Bild geht mir der Baum zu sehr im Drumherum unter, abgesehen davon, ist aber auch dieses Bild nicht schlecht. Bei den Katzen wirds schwieriger... alle Bilder sind hübsch, aber ich glaube, das dritte gefällt mir am besten - die Katze hat solch ein kindlich-niedliches Staunen im Gesicht. |
|
||||
|
||||
Leonardo:
Zitat:
Die Bilder sind dann am Ende immer doch etwas GANZ anderes als ich beim Eingeben des Promps im Kopf habe |
|
||||
|
||||
Schöne Grundidee
Umsetzung durch die KI ... naja Feuerwerk scheint auch nicht die Stärke von Leo zu sein Zitat:
Komme mit Recraft i-wie besser klar |
|
||||
|
||||
Ja, so ganz passt das Motiv nicht zur Vorgabe "timeline", allerdings ist das Motiv trotzdem hübsch.
Ich hab mir den Prompt mal genommen, den Bing Image Creator damit gefüttert und festgestellt, dass der mit dem Begriff timeline zwar was anfangen kann, allerdings waren die Bilder durchweg chaotisch - eine chronologische Abfolge wie gewünscht war da nicht zu sehen, also hab ich die Anweisung noch etwas konkretisiert: a timeline beginning at the pre-Christmas period, thereafter Christmas and ending at the turn of the year with fireworks. Dann wurde es besser. Ein Bild hat er mir ausgegeben, das mir brauchbar erschien: Das Bild ist allerdings nachbearbeitet. Bing hat die Zeitbögen mit zwar lesbaren, aber völlig willkürlich gewählten Jahreszahlen verziert, die habe ich alle rauseditiert und an den Figürchen noch ein paar Kleinigkeiten repariert. -------------------------------- Jetzt noch was ganz anderes: Die JWildfire-Weihnacht. Das ist eine random entstandene JWildfire-Flame, die an zwei Tannenbäume erinnert hat. Ich hab das Bild genommen, ein wenig gedreht, gezerrt, umkopiert und geschoben... und zum Schluss noch einige Elemente bunt gefärbt als Baumschmuck. |
|
||||
|
||||
Wow, das sieht ja Hammer aus!!!!! Richtig toll auch in den Farben! Klasse!!!
|
||||
|
||||
Meinst du meine JWildfire-Weihnacht? Wenn ja: Dankeschön!
------ Hat eigentlich jemand von euch einen Adventskranz? Wir haben uns dieses Jahr keinen gekauft, deshalb kann ich auch keine Fotos machen. Aber ich habe festgestellt, dass der Bing Image Creator geniale Adventskränze binden kann. Ich konnte mich nicht für eins der beiden realistischen Bilder entscheiden, deshalb zeige ich alle zwei: Bei diesen beiden habe ich einen deutschen Prompt ausprobiert: Adventsgesteck aus Tannenzweigen mit vier roten Kerzen, zwei der Kerzen brennen Immerhin hat der Bing Image Creator hier vier Kerzen generiert. Zwei brennende - das hat nicht funktioniert. Aber der vierte Adventssonntag kommt ja bestimmt. --- Und noch einen Adventskranz, dieses Mal abstrakt: Prompt: Advent wreath made of spruce branches with four burning candles, painting, abstract Dieses Bild ist leicht nachbearbeitet. |
|
||||
|
||||
Am realistischem sind die ersten Beiden, aber wunderschön auch der dritte. Wir haben nicht so viel Platz für einen Kranz, deshalb ein Gesteck mit 4 Teelichtern.
|
||||
|
||||
Endspurt in der C-C-C Advent, Weihnachten & Jahreswechsel.
Die Advents- und Weihnachtszeit ist vorbei, bald kommt der Jahreswechsel. Habt ihr denn noch Bilder zum Thema? |
|
||||
|
||||
Yap.
...auch eins von mir. Generiert in Leonardo AI Ron Deviney's Angel Dust Brushes und Luminar Neo Gruß, Thommy |
Stichworte |
advent, c-c-c, challenge, creative, crossover, jahreswechsel, weihnachten |
Lesezeichen |