![]() |
Creative Crossover Challenge Dezember 2023: Advent, Weihnachten & Jahreswechsel
Hier kommt unsere Creative Crossover Challenge für Dezember 2023! :)
Was ist die Creative-Crossover-Challenge? Das Besondere daran ist, dass ihr alle Techniken und Kreativprogramme verwenden könnt.
Allgemeines
Stockbilder und eigenes Bildmaterial für Composing, Collagen etc.
Nun zum Thema der neuen Challenge: Es ist >> Advent, Weihnachten & Jahreswechsel Kommentare zu Bildern und sachliche Diskussionen darüber sind ausdrücklich erlaubt. Wer wirklich nur Bilder sehen möchte, hat später im Galeriebeitrag die Gelegenheit dazu. Seid kreativ und habt Spaß! :) --- Neue Vorschläge für die C-C-C sind weiterhin gerne gesehen. Im Ideenpool ist immer noch Platz. :) . |
Super, da bin ich dabei :ok:
|
Eine Einladung mit Schleife für mich... :yahoo:
Bin dabei! :cool::cool::cool: |
|
Uuuiii, Niko.
Gigantisch - bombastisch! :ok: :ok: :ok: Gruß, Thommy |
Danke Thommy! :)
Ja, gefällt mir selbst auch sehr. |
Ich dann auch mal mit einer kleinen Weihnachtsgrußkarte :whistling
![]() Bild generiert mit recraft.ai Anschließend Farblook erstellt mit... ach Mist, wie hieß das Programm doch gleich...? :emo_biggr:guw: Schriften [Demonized und Gabriola] von dafont.com |
Der Christbaum ist einfach märchenhaft, Niko! :liebe04:
Und die Grußkarte ist total niedlich, Def. :liebe05: Das ist ein guter Start in die neue Challenge. Ich freu mich auf mehr. :) |
...sehr goldig, Def! :ok:
Gruß, Thommy |
![]() Ausgangsbild: Bing Image Creator, anschließend leicht in Photoshop überarbeitet. Prompt: Santa's sleigh flies through the sky above a thickly snow-covered landscape. It is night, the stars are twinkling. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |