|
|||
|
|||
Geht der Screenshot nicht ein wenig größer?
Ich kann ja kaum was erkennen. |
|
||||
|
||||
Tut mir leid, Niko, aber nun hab ich ihn noch kleiner gemacht.
|
|
||||
|
||||
Ja, Zeus, hast recht.
|
|
|||
|
|||
Mich wundert das immer mehr, warum ein so gutes Forum wie PSC kein gutes Bildupload bietet.
Viele andere Forums verlangen noch kleinere Auflösung (Seitengröße -1200pixel und Bildgröße bis 500kb) aber Darstellungsqualität ist sehr hoch. Ich glaube Admin soll sich darüber Gedanken machen. Was ist ein Bild Wert, wenn man darin nichts erkennt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zeus, dein Screenshot hat nichts an Qualität verloren. Klicke einmal auf das angezeigte 500 Pixel breite Bildchen, und du wirst es in seiner vollen Größe mit 2800 Pixeln Breite sehen. Der Vorteil des Uploades ist, dass im Beitrag kleine Vorschaubilder angezeigt werden, die sich beim Draufklicken vergrößern. So bleibt die Übersichtlichkeit im Beitrag erhalten, und auf kleineren Monitoren wird nicht beim Lesen im Thread der Bildschirm "gesprengt". Du musst allerdings den gesamten Code, der dir vom Upload generiert wird, in den Beitrag kopieren und nicht nur einen Teil. Für dein Bild habe ich den gesamten Code wiederhergestellt. Ein weiterer Vorteil des Uploades ist es übrigens, dass die hier hochgeladenen Bilder immer erhalten bleiben. Bei praktisch allen externen Bilderhostern verschwinden die Bilder früher oder später. |
Stichworte |
filter, verflüssigen |
Lesezeichen |