|
||||
|
||||
Fühl dich mal gewatscht Kai....
Schlechte Bilder ttststststtssssss : Meinst du allen ernstes, wenn mir deine Bilder als schlecht vorkämen, dass ich das nicht schreiben würde? Ich finde deine Art zu fotografieren toll udn auch die Fotos, die du machst wirken auf mich herrlich natürlich. Klar gibt es immer Verbesserungsvorschläge, was man machen kann, um den Blick zu lenken, was aber nicht heißt, dass das Bild an sich schlecht wäre. Aber größer dürftest du sie gerne zeigen |
|
||||
|
||||
Ja, es stimmt, dass man schlechte Bilder in Groß präsentieren sollte. *lach
Doch man darf auch gute Bilder, so wie Du sie machst, etwas größer zeigen. *zwinker Meistens kann ich es begründen — warum mir etwas gefällt und warum mir etwas nicht gefällt. Doch hier geht ein Training voraus; immer wieder habe ich mir diese Fragen zu Gemüte geführt und mich sozusagen drauf konditioniert hier klare Antworten für mich zu finden. Interessant ist hierbei, dass manchmal (sehr selten, doch es kommt vor) der Bauch etwas anderes empfindet, als das Bewusstsein. Und hier schaue ich dann genauer hin, warum dies so ist — finde ich immer immens spannend diese Fälle. Kerzenlicht und Lagerfeuer mag ich auch.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zur Qualität Denke ich, dass es jedem gleich geht. Man hat ein paar die man selbst sehr mag und einige an denen man stark zweifelt. Wobei ich bei Ausstellungen immer wieder erstaunt bin, wer sich für was interessiert. Hab ein Bild das eigentlich durchweg gut ankommt, obwohl ich es gar nicht so stark fand und ein paar, die mir persönlich sehr gut gefallen und dann bei anderen auf Platz 10 rangieren. Und der Spruch meines CR musste rein, nicht um hier fishing for compliments zu betreiben, sondern weil ich habe den Satz immer geliebt habe. Werd heut noch ein Bild fertig machen, dass ich eben wegen der hier im Forum im positiven Sinn kritischen Meinungen hier zur Diskussion stellen möchte. Eben um zu wissen, ob es mit auf die Homepage darf oder in den Giftschrank kommt.
Schwarzweißfotografie hautnah: press-photographer Geändert von hydro (16.11.14 um 10:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin gespannt.
|
|
|||
|
|||
Gerne....
Zitat: