|
||||
|
||||
Bin noch am überarbeiten. sollte aber gemäss Deadline heute abend fertig werden...
|
||||
|
||||
klasse
die idee fand ich übrigens recht gut. |
|
||||
|
||||
Ich habe noch lange rumgetüftelt. Der grüne Hintergrund hat mir auch nicht besonders gefallen. Den iPod selber konnte ich nicht weiter verbesser, ausser am rechten Rand habe ich etwas mehr Nachbelichtet. Der Hintergrund ist nun schwarz und wird von links oben beleuchtet. Der IPod spiegelt sich (Ich frag mich im Moment nur noch warum...). Mir gefällts auf alle Fälle besser als vorher. Vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag zur Verbesserung?
Übung macht noch lange kein Meister! Geändert von vektorpixel (27.04.06 um 21:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
das mit der spiegelung find ich eigentlich recht funny.
einzig die "linie" auf der der ipod steht kännte meines erachtens weg und der ansatz ipod/spiegelung unten rechts müßte noch ein wenig überarbeitet werden, damit die spiegelung auch direkt am ipod ansetzt. aber grundsätzlich wäre der step von meiner seite aus abgesegnet. |
|
||||
|
||||
Ich persönlich würde die Spiegelung noch ein paar Pixel höher setzten damit es realer aussieht, so schwebt es einwenig. Aber sonst schön gemacht.
|
|
||||
|
||||
sodele, wenn vektorpixels bild in ordnung ist (für den rest) würde es jetzt offiziell mit nils weitergehen.
wie siehts aus? |
|
||||
|
||||
man, das hab ich ja total verschlafen ..
hmm.. mal schaun was ich heute noch machen kann |
|
||||
|
||||
hauptsache du bist jetzt wach
|
|
||||
|
||||
hmm.. heute geht sich leider nichts mehr aus