![]() |
Beendet: Battle [6Mann+1]
BEENDET
TEILNEHMER
REGELN Zitat:
Sample: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() GRÖSSER? Hier:http://ylloh.de/psc/battle |
Wie hoch liegt denn die Messlatte ;)
|
so wie du sie legst :emo_biggr
nein keine ahnung - ich bin nicht sonderlich geübt im battlen gegeneinander, aber genau aus diesem grund würde es mich im moment einfach mal reizen ... was weiß ich jeder 5 steps, etwas aus dem vorgängerstep muß erhalten/weiterverwendet werden erlaubt ist was gefällt und bild ist mir egal wer den ersten step macht aus ... also so ungefähr könnte ich mir das zumindest vorstellen. :emo_biggr |
ich find den Passus: Etwas neu erstelltes im Vorgängerstep muß erhalten bleiben immer ganz nett *g*
Bei mir ists Zeitlich derzeit nicht wirklich günstig... Klausurzeit :D |
Hab die nächsten 2 Wochen gut zu tun....... danach wäre ich dabei!
Ausserdem liegen hier eh noch zwei Sachen fürs Forum im Fach..... Da will ich mich mal nicht übernehmen :) |
Zitat:
|
mich würde auch mal wieder ein battle reizen aber bin dann doch noch nicht so gut mit photoshop ;)
|
ach iwo ...
dann bind' ich mir ne hand auf den rücken :whistling vielleicht sollte ich doch mal bildmaterial suchen für ein gemeinschaftsbattle ... :nixweiss: |
gemeinschaftsbattle klingt gut :)
|
freie arbeit oder etwas mit vorgabe(n) ...
A freie arbeit nur themenvorgabe B andere dann bildmaterialvorgabe und thema ... anmeldungen mit wunsch A oder B ab sofort hier im thread |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |