![]() |
|
||||
|
||||
ui, vielen lieben dank für die netten kommentare, freut mich wenns gefällt
![]() @jörg.......jow du liegst richtig, ca. 5 stunden waren es und ich hab diesmal ohne GI gerendert, da hätts mindestens doppelt so lange gebraucht ![]() @conny....ja, mach mal, posern macht spass, aber auch graue haare ![]() @inny....man braucht schon geduld, allerdings werden die testrenderings mit niedrigeren einstellungen gerendert, sonst wird das bild ja nie fertig ![]() ![]() ![]() und wie snaptu schon sagt, 5 stunden sind relativ kurz ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Kali... ich hatte mich schon oft gewundert, warum manche Posersachen so
unsauber aussehen und andere wie perfekt gemalt.... jetzt wo ich weiß, das der Zeitaufwand für solche Sachen immens ist, bekommt das Wort "Geduld" (mein Problem) eine ganz andere Richtung.... werde Poser mal auf meinen rieeeeeesigen Wunschzettel setzen... ![]() |
|
||||
|
||||
da fängt das arbeiten mit ebenen doch erst an
![]() das bild find ich cool, dürfe sogar noch etwas düsterer sein für meinen geschmack |
|
|||
|
|||
Tja... als Anfänger ist es aber erstmal beeindruckend... und jetzt, wo ich
mit den Einstellungsebenen rumprobier.... tolle Sache... da kommt immens viel dazu.... ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Kali,
das Bild von Dir ist mir doch glatt entgangen und dabei ist es doch so schön. Ich kann da überhaupt nicht mitreden. Ich habe keine Ahnung über "Poser 8" etc. Aber das Bild gefällt mir sehr gut. Ich lasse Dir für den trüben Himmel ein paar *-chen da. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
@blindguard....dankeschön, aber ich wollte es nicht ganz so düster
![]() @albina.......auch dir ein dankeschön, auch für die sternchen ![]()
Lesezeichen |