|
|||
|
|||
Ist schon toll, wie aus einem "einfachen" Foto ein Hingucker wird...
Ich finde es genial.... super! geh mal * verteilen... |
|
||||
|
||||
Hey Oli ,
ich find auch dass das Bild klasse ausschaut und ne super Atmosphäre rüberbringt... Spitzen Arbeit Kann man hier im Forum Sternchen vergeben? EDIT... Hab´s gefunden =) Conny bekommt auch gleich noch Sternchen für ihr traurig und allein =) |
|
||||
|
||||
Hi Muffi,
les das grad hier. Jepp, Sternchen siehst Du oben bei "Thema bewerten" Draufklicken und anklicken *lach* Und wenn Du auf diese Waage klickst, kannst Du noch einen Kommentar schreiben. |
|
||||
|
||||
danke Conny =)
les noch mal meinen Post vorher =) |
|
||||
|
||||
*lach* ok....Dankeschön
hab hier noch einen Link http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ead.php?t=1460 Da kann man alles nachlesen |
|
|||
|
|||
naja, Bärbel
Gehöft ^^ Dat iss nen kleiner Teil von der Nürnberger Burg |
|
||||
|
||||
Hallo Oli,
ich hab doch Gehöft in Anführungszeichen (zu deutsch Gänsefüßchen) gesetzt. Ich kenne das Gebäude nämlich nicht. Die Nürnberger werden es mir sicher verzeihen. LG Bärbel |
|
||||
|
||||
na dann schu mer mal was da noch draus wird.
gefällt mir schon mal ganz gut. |
|
|||
|
|||
ja da bin ich auch noch am überlegen , für nen Drachen ist zuwenig Platz und für ne Schlacht auch........grübel da noch hin und her, aber es gibt ja keinen Termindruck.
Ich habe mir schon überlegt, sone Rattenarmader die von der Tür reinströmt und evtl über 1-2 Menschen herfällt. Nur ich habe noch überhaupt keine Ahnung wie ich das umsetzen kann. |
Lesezeichen |