![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin froh, wenn ich Kritik kriege................aber kann ich auch ändern und " ja schön" in meinen clippings speichern---dann brauch ich auch nichts mehr tippen ^^ |
|
||||
|
||||
Ich sitze jetzt auf der Leitung. Ich verstehe jetzt nicht ganz was Du mir sagen willst.
|
|
|||
|
|||
Ich glaube, Oli will damit sagen, dass Kritik hier im Forum einen nur weiterbringt.
Wir alle sind keine Meister und sehen das eigene Bild meistens nur durch die rosa Brille. Jeder will wohl, dass sein Bild auch anderen gefällt, also baut man Vorschläge ein bzw. setzt Kritiken um. Natürlich kann man auch seine eigenen Vorstellungen verwirklichen, man braucht diese ja nicht zeigen. ![]()
|
|||
|
|||
ja Danke Udo....heute versteht mich keiner, auch in nem Lackforum nicht
irgendwie nicht mein Tag ![]() |
|
|||
|
|||
Hoffentlich nicht zu viel Lack geschnüffelt.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
neee, heute keinen.......das wird es sein
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Udo und Oli,
jetzt habt Ihr aber etwas missverstanden. Im Gegenteil, ich bin immer froh wenn Kritik geübt wird, weil ich nur dann Verbesserungen vornehmen kann. Ich bin noch lange nicht perfekt und bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar. Ich habe eben durch die Kritik hier im Forum vieles dazu gelernt und bin ganz bestimmt nicht über eine Kritik eingeschnappt oder hab ich den Eindruck gemacht? Viele Grüße Bärbel ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich wollte auch nicht so schulmeisterhaft rüberkommen. ![]()
|
|||
|
|||
ick oooooch nich
![]() |
|
||||
|
||||
Dann sind die Wogen geglättet.
Ich wünsche eine gute Nacht und flöte ein Gute-Nacht-Liedchen ![]() |