|
||||
|
||||
Huuhuu Oli,
jepp...das mit dem Altbestand herrichten kenn ich *lach* Und jaaaaaaaaaa....deswegen hab ich gefragt wegen dem Regen ich mach den nämlich auch so... Modi auf Sprenkeln - Deckkraft auf 1 % - Farbe weiß oder 808080 Bewegungsunschärfe - Winkel -74 (je nachdem, wie der Regen fallen soll) den Abstand auf 20 fertig, evtl. noch mit dem Wischfinger oben und unten etwas verwischen, falls da so kleinere Striche zu sehen sind. Sieht dann so aus: Hab jetzt mal nen orangen Hintergrund genommen Grüß Dich mal dolle Conny |
|
|||
|
|||
jau..Orange ist vllt nicht die optimale Basis
Wischi habe ich nicht gemacht, nur maskiert und mit niedriger Deckkraft paar Stellen abgeflacht Aber erlaubt ist ja alles Grüßle zurück |
|
||||
|
||||
Hey Malm!
An sich gefällt mir das Bild richtig gut. Aber du solltest mal versuchen, etwas mehr Blautöne ins Bild zu bringen. So wie's jetzt ist sieht's wie nen S/W Bild aus...mit Blautönen würde es dann wie nachts aussehen |
|
|||
|
|||
ok
bissi blauer und um den Blitz nen Tick gelber stümmt, kommt besser find ich könnte man langsam was in der Darkart machen--> nur mit Kugelgrill und Schubkarre, Kinderbank und Nachbars Dach XD aber das Dach raus stempeln, hmm weiß net, ob ich da nen Nerv habe Geändert von Malm (02.08.10 um 01:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja, das wegzuretuschieren sollte ja in der "endfassung" das geringste problem sein.
und er nachbar soll das dach einfach abreißen - der schuppen ist schon ne coole vorlage. |
|
|||
|
|||
hab noch paar Bilder! iss das tatsächlich ne Stockvorlage?? XD |
|
||||
|
||||
Also der Kugelgrill, das Haus des Nachbarn etc...das wirkt doch realistisch. Ich würd's im Bild lassen um den Realismus zu erhalten. Ist doch viel gruseliger oder schöner anzuschauen, wenn ein blutverschmierter, maskierter Kettensägenmann vor nem Geräteschuppen steht neben dem ein Kugelgrill und im Hintergrund ein Nachbarhaus zu sehen ist, als wenn der mitten in der Wüste steht mit nix daneben, nix dahinter, nix davor...einfach nüscht. Weißt schon wie ich das meine...
|
|
|||
|
|||
nen Kugelgrill in ner Darkartversion hab ich noch nie gesehen ja gut test ma halt ma ^^
|
|
||||
|
||||
hallo Oli, gerade gesehen, schöne Arbeit gefällt mir
Gruß Peter |
Lesezeichen |