|
||||
|
||||
Gefällt mir gut Conny,
werde mal eine Runde mit fahren, hoffentlich wird nicht gerast! Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
hallo Nela,
muß doch auch mal in deinen Zauberwald schauen, da tut sich ja direkt laufend was , die Idee gefällt mir recht gut und hast Dir auch viel Mühe gegeben da was draus zumachen. Gruß Peter |
|
|||
|
|||
nachdem ich den Forenbildausschitt gesehen habe......sag ich mal, das wäre nen Ava vom feinsten
Grüßle |
|
||||
|
||||
Huuhuu Jörg,
na, wie hat Dir die Fahrt mit der Bimmelbahn gefallen ? Hast Du viele kleine Zauberwesen gesehen ? Huhu Peter, dankeschön fürs gucken. Freu mich, wenn es Dir gefällt. *lach*, noch fährt die Bimmelbahn, Lust auf ne Rude ? Huuhuu Oli, hm...gefällt Dir mein Ava nimmer Grüße alle ganz lieb Conny |
|
||||
|
||||
Die Fahrt war klasse Conny,
bin gespannt wo es demnächst im Zauberwald hingeht? Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
nein Conny, ich meine das das Bild als Ava gut rüberkommt
mehr auch nicht |
|
||||
|
||||
© Oli
© Jörg, schön, das Dir die Fahrt gefallen hat. Nun wird es Nacht im Zauberwald und alles legt sich zur Ruh Nun hoffe ich, dass ich Euch ein bischen verzaubern konnte und es Euch in meinem Zauberwald gefallen hat Grüßle Conny Geändert von Conny (30.07.10 um 00:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huhu Sophia,
dankeschön für Dein Lob; freut mich Liebe Grüße Conny Nachtrag: Ohhhhhhhhhh...ich seh ja grad Sternchen, vielen Dank, wer immer es auch war |
|
||||
|
||||
Hallo Conny,
Deine letzte Version ist aus meiner Sicht wieder die Beste. Dir kann man ja beim besserwerden zusehen... Klasse. ***** Ach ja: Hat es einen besonderen Grund, warum Du Oli und Jörg ©opyright- schützt? ...ich schmeiss mich wech!!! Gruß, Thommy |
Lesezeichen |