|
||||
|
||||
Hallo, ich noch eimal, so wollte ich das eigentlich gerne haben aber die Gesichter müßte ich dann so plastisch aussehen lassen, und das bekomm ich nicht hin.
LG Madachribi
Geändert von madachribi (23.06.10 um 20:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also bei dem Ausgangsmaterial (Größe, Qualität, Ausleuchtung, Blickwinkel, etc.) bleibt Dir nicht viel mehr als es in diese Richtung zu versuchen.....
intelli
|
|||
|
|||
Hey, intelli, sieht bei dem kleinen Ausgangsfoto aber super aus.
|
|
||||
|
||||
Super Intelli,
das kommt echt schon eher hin. Jetzt braucht nurnoch das Licht bei der Braut korrigiert werden und es ist klasse |
|
||||
|
||||
Hallo Intelli,
das ist super, da dank ich Dir recht herzlich, genauso dachte ich es mir. Ich werde das Bild von Dir in die Hochzeitswebsite einfügen, die wir für unseren Sohn gemacht haben. 1000 Dank Liebe Grüße Madachribi
|
|||
|
|||
Für die Karikaturerstellund und das Malen einer Karikatur vom Foto brauchst du auf jeden Fall ein gutes Tablet. Ich schlage Bamboo vor. Die Stifte sind klasse, ich nutze Sie selbster sehr oft, danach schaust du mal bei Youtube, dort gibt es zahlreiche Videos wie du eine Karikatur vom Foto zeichnest. Viel Erfolg
|
Lesezeichen |