|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Das muß garnicht sein , dafür bringt Win7 doch gleich ein Tool mit. Das snippingtool, das klappt wunderbar und ist schon da.
|
|
|||
|
|||
Aber damit ist dein Problem mit der Druck-Taste noch nicht gelöst.
Geht denn, wie vorher schon gefragt, ALT + Druck ?
|
||||
|
||||
Nein geht auch nicht. Nach wie vor klappt es einwandfrei bei 32bit. Bild mit "Drucken" übernehmen, in PS mit Strg N klicken und " aus Zwischenablage" wählen. Null Problemeo.
|
|
|||
|
|||
Also da ich auch Win 7 64 Bit habe, kann ich versichern, dass es darunter auch geht.
|
||||
|
||||
Es ging ja bis letzte Woche. Beim rumgoogeln habe ich aber inzwischen erfahren, das es vielen so geht. Von heut auf Morgen- Aus.
|
|
|||
|
|||
Probier mal:
Start ->alle Programme -> Zubehör -> erleichterte Bedienung -> Bildschirmtastatur und dann die Drucktaste. So kann man auch einen Screenshot machen. Wenn das nicht geht, dann hat ein anderes Programm die Taste beschlagnahmt.
|
||||
|
||||
Im abgesicherten Modus hochfahren um das auszuschliessen.
Funktioniert das Einfügen nur in PSx64 nicht, in PSx86 aber schon? Ohne erneut was in die Zwischenablage zu packen? |
|
||||
|
||||
Funktioniert das Einfügen nur in PSx64 nicht, in PSx86 aber schon? Ohne erneut was in die Zwischenablage zu packen?
Ja, so ist es Mit der Bildschirmtatastur habe ich gerade probiert. Es macht klick, in PS mit Strd N neue Datei aufgemacht und mit Strg V eingefügt- da habe ich aber dann die ganze Seite, das will ich aber nicht.Letzte Woche konnte ich eine Grafik, die ich zu vergleichszwecken brauchte, mit rechts anklicken, Garafik kopieren wählen und dann in PS in einer neuen Datei einfügen. |
|
||||
|
||||
Das sind aber zwei verschiedene paar Schuhe Josef, der Rechtsklick ist ja eher ne Sache im Browser und ein Screenshot was anderes...
Wie alt ist denn Deine Tastatur? Tasten geben durchaus auch mal den Geist auf... |
Lesezeichen |