|
|||
|
|||
schon OK
|
|
||||
|
||||
Hey Jörg,
jetzt hast du den Vogel echt abgeschossen! Super gemacht! Absolut genial!
|
||||
|
||||
Danke Dennis!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Du hast dich wieder selber übertroffen!
Einfach nur ein hammermäßiges Bild! Super Stimmung die dabei rüberkommt. Mach weiter so. |
|
||||
|
||||
Danke tuffenuff!
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
moin
echt eine super arbeit, was mir nicht so passt sind die tierchen auf der Brücke sonst Top !
|
||||
|
||||
hey jörg,
klasse komposition allerdings bekomm ich das licht an manchen bildteilen nicht o ganz verarbeitet. der schweif der pferde, die brücke und die felsen werden von vorn links angeleuchtet. der turm wiederrum aber von hinten. das wertet das bild defenitiv nicht ab aber es fällt auf weil die lichter gerade bei der brücke so stark sind. aber ich finds trotzdem dufte
|
||||
|
||||
Hi Bergkristall,
ich finde das Bild an sich schön und stimmungsvoll gemacht, allerdings will es mir an ein paar Ecken nicht so gefallen. Ich fühl mich ein wenig allein, dass ich hier Kritik abgebe, aber ich hoffe, dass dus mir nicht krumm nimmst Also: Ich find du hast die Farbanpassung sehr gut gemacht, was mir alleridngs nicht gefällt ist das Licht an der Brücke... am Turm kommt es von links und an der Brücke von vorne. Der Turm ist im Verhältnis zum Baum, meiner Meinung nach, zu klein und steht perspektivisch gesehen zu schräg auf dem Felsen. Der Baum rechts oben sieht gut aus, passt aber leider vom Licht nicht wirklich. Er müsste ja eigentlich irgendwie Farbe haben, oder nicht? So, jetzt bin ich fertig... ich find das Bild (nicht dass du mich falsch verstehst) gut und es vermittelt eine schöne Stimmung (vor allem der Himmel). Aber naja, ich find es stimmt halt in sich noch nicht so ganz. Ich fand deine früheren Werke in der Art wesentlich besser (ich schreib wenig zu Bildern, aber ich schau sie mir doch fast immer alle an ) Grüße, Jonas
|
||||
|
||||
Danke Euch allen das mein Bild gefällt!
ja mit dem Licht da habe ich noch meine Probleme. @Bart: Nö, Nö nehme da überhaupt nicht`s krumm, es stimmt was Du da sagst. Lernen und etwas besser machen kann man nur wenn es einem gesagt wird. Vielleicht mache ich mich bei Gelegenheit nochmal drüber. Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Lesezeichen |