|
||||
|
||||
Ich wollte gerade so ziemlich das gleiche schreiben
Googelt mal nach "Pin Up". Da findet ihr ne Menge Bilder mit dem "echten" Pin Up Stil aus den 50er & 60er Jahren aus Ami-Land. Ich denke die erste Version von Studroa wahr schon sehr gut, allerdings sind die Farben zu vielfältig....oder so...weiß jetzt auch nicht wie ich das beschreiben soll |
|
||||
|
||||
Also Sandra, Deinen Hintergrund fand ich eigentlich toll.
Ich würde allerdings um das Mädchen herum den Hintergrund ein wenig ausblenden oder durchscheinender machen. Am ehesten mit einer Maske ausgeblendet, die ich dann um das Mädchen herum weich auslaufen lassen würde (Also grobe Auswahl um das Mädel setzen, den Hintergrund als Ebene vor dem Mädchen haben. Dann die Auswahl mit einer Weichen Kante versehen (Auswahl / Weiche Kante ruhig mit hohem WErt). Dann klicken um eine Ebenen-Maske zu erstellen. + I bei aktiver Ebene, um den Außenbereich einzublenden (MAske Schwarz = ausgeblendet, Weiß = eingeblendet..) Im Zweifel die Maske noch mit dem Gaußschen Weichzeichner etwas anpassen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Vargas. Mehr braucht man nicht für echtes PinUps.
Der Großmeister des frühen amerikanischen PinUps. Gruß intelli
|
||||
|
||||
Ich finds ganz gut
|
|
||||
|
||||
Hey Heike,
danke! Ist auch echt nicht einfach da das Bild einfach viel zu viele Farben hat und auch nicht wirklich in den Stil passt. Aber wer möchte, dem kann ich ja die PSD-Datei hoch laden um zu sehen was da so alles an Einstellungsebenen usw. gebraucht wurde um diesen Effekt so ganz knapp um zu setzen
|
||||
|
||||
Hey,
so, jetzt noch eine Version aber das war dann auch die Letzte Eines ist klar, das Mädchen passt wirklich nicht in das Genre daher wird man es nie hin bekommen! Einen Punker wird man auch nie in die 30er Jahre integrieren können... unmöglich. Da diese Aufgabe jetzt mein persönlicher Kampf war bitte ich um Beurteilung.
|
||||
|
||||
Das letzte fand ich besser.
|
Stichworte |
pin-up |
Lesezeichen |