![]() |
|
|||
|
|||
Gefällt mir auch sehr gut. Aber das Auto kommt so nicht durch den TÜV
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wanderfalke machts echt spannend ![]() ich find das bild auch toll gelungen ![]() |
|
||||
|
||||
hmmmm,
vielleicht steh ich jetzt allein mit meiner meinung da aber für mich ist das auto zu hell. für die düstere landschaft hat es mir zu viele lichtreflexe, vorallem auf der scheibe. sonst aber ne nette geschichte, findsch gut gruß micha
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die stimmung im bild find ich trotzdem super hinbekommen ![]() |
|
||||
|
||||
jup, das stimmt
![]()
|
||||
|
||||
hey,
vielen Dank für die vielen Rückmeldungen!! Es tut mir ja irgendwie Leid, dass hinter den Bäumen überhaupt kein großes Geheimnis steckt, nachdem jetzt so viele danach gefragt haben^^. Das wurde im Groben einfach nur über die Ebenenstile gelöst. Der Vorteil bei den Bäumen ist halt, dass sie sehr dunkel sind. So sieht man ggf. entstehende Überlagerungen nicht. Ich habe multiplizieren als Ebenenstil verwandt, der sowieso im wesentlich mit den dunkleren Tönen arbeitet. Den Himmel habe ich dann noch ein bisschen aufgewedelt usw. um das noch ein bisschen harmonischer hinzukriegen. Auch vorteilhaft dabei war, dass der Himmel hinter Bäumen ja kaum vorhanden war im Originalbild. Somit sind da keine störenden Überlagerungen usw. entstanden... Also alles in Allem muss man sagen, dass das Originalbild mir doch sehr bei der Bearbeitung entgegengekommen ist ![]() Die Helligkeit des Autos hatte ich schon ein bisschen gedimmt - ich wollte die Glanzlichter eigentlich durch die hellen Wolken rechts oben rechtfertigen. Und irgendwie hat mich auch die Vorstellung eines alten, schwarzen, glänzenden Caddilacs, der über den Weg braust dazu verführt ihn so auffällig zu lassen^^ Aber vielleicht muss ich das nochmal überarbeiten^^ Vielen Dank nochmal für das Lob und die Kritik ![]() |
|
||||
|
||||
....... habe ich es doch geahnt
![]() ![]() Super!
|
||||
|
||||
Dann ist es also doch so "einfach".
![]() Danke. ![]() |
|
||||
|
||||
meine kurze Einschätzung:
Wolken - toll Nebel - toll Details - gut (Der Vogel rechts im Baum ist herrlich ![]() Vogel-Brush - schön platziert Farbstimmung - toll Horizont - schief (baa) Auto - zu unscharf, der schatten zu hart, der Lichtreflex störend, zumal das die einzige Stelle im Bild ist, wo gelb auftaucht. Größe ist auch irgendwie nicht 100% optimal. |
![]() |
Lesezeichen |