|
||||
|
||||
Also als erstes machst du den Hintergrund also einen Blauen Verlauf.
Dann machst du die Sonne, du kannst entweder die Auswahl-Ellipse oder das Lasso nehmen. Dann auf einer neuen Ebene mit Gelb füllen. Dann kannst du mit dem Polygon-Lasso die Strahlen erstellen (jeweils wieder auf einer neuen Ebene) dann mit einem Farb-Transparent Verlauf füllen. Dass du sie auf eigene Ebenen machst, hat den Vorteil, dass du sie noch so verschieben kannst und somit vor oder hinter einen anderen Strahlen machen kannst. Die Wolken kannst du auch mit dem Polygon-Lasso machen. Und auch die wieder auf eine eigene Ebene, damit du sie hinter die Strahlen schieben kannst. Die unteren Blumen und die Wiese kannst du mit Brushes machen. Brushes findest du hier: http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=116 Dann noch eine schöne Schrift und das passt Wenn du Hilfe brauchst, melde dich |
|
||||
|
||||
Ich frag mich grade hier bei dem Devianart Flyer. Die Auflösung ist ja nicht grade hoch. Könnte man jetzt trotzdem ohne Qualitätsverlust mit dieser Grafik einen Flyer drucken?
|
|
||||
|
||||
Ich behaupte mal, dass diese Person den Flyer schon in 300dpi gemacht hat, aber nachträglich fürs Internet auf 72 runtergerechnet wurde
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ahjo ist ja ganz easy eigentlich. Bei Flyern musste nicht grossartig viel beachten. Ich arbeite viel mit Neonlinien und gaussian Blur für ein Bildchen im Hintergrund. Du solltest die halt niemals überladen. Auch mit dem Text relativ sparsam sein, es gilt wie so oft im Leben: So viel wie nötig, so wenig wie möglich. Wenn das Design dann steht würde ich Dir empfehlen das ganze online drucken zu lassen. Vorteil liegt dabei in den Kosten. Der von mir gepostete Anbieder druckt allerdings erst ab einer Auflage von 250 Stck. Müsstest dann halt mal rumgucken...
Grüße Geändert von Ylloh (27.05.11 um 16:56 Uhr). Grund: Werbe-Link entfernt. |
Lesezeichen |