|
||||
|
||||
Hatte mich wohl etwas umständlich/unverständlich ausgedrückt.
Danke für die erneute Erklärung dorftrottel, jetzt sollte es funktionieren Nick. Wenn nicht einfach nochmal nachfragen. |
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt rings herum ein Schachbrettmuster. Ist das OK?
|
|
|||
|
|||
Na prima.
Habe das Bild gespeichert. Das wurde automatisch in psd gemacht. Ihr schreibt, es sollte in gif oder png sein. Wie geht das ? (Das Bild soll ja auch in andere Projekte eingebaut werden können ) Gruß Nick |
|
||||
|
||||
Naja, einfach Datei -> Speichern unter... und dann als Format .png-Datei auswählen...
|
|
|||
|
|||
Hallo, alle zusammen,
für Euch Profis war das sicher eine schwere Geburt, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Die Umwandlung klappt jetzt einwandfrei. Da ich für unsere Country-Linedance Veranstaltungen die Werbung selbst mache, kann das jetzt dank Eurer Hilfe in einer besseren Qualität erfolgen. Was wir da so machen seht Ihr hier: http://indian-summer-linedance.blogspot.com Für heute nochmal vielen Dank und beste Grüße, Nick |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
tuffenuff: du sagtst es
Nick: gut, dass es jetzt geklappt hat Wenn nochmals eine Frage auftaucht, weisst du ja wohin du dich wenden kannst |
|
|||
|
|||
Ja , und nochmals von mir vielen Dank und einen schönen guten Abend.
Weil Ihr gerad so nett fragt: Hattet Ihr mal in meinen Link http://indian-summer-linedance.blogspot.com reingeschaut. Da habe ich bei dem Flyer jetzt die Logos ausgetauscht. Sieht natürlich besser aus. Die Ränder, besonders vom Ahornblatt sind allerdings etwas ausgefranselt. Wo dran kann das liegen und wie bekomme ich es weg. Besonders beim Drucken von Plakaten würde es stören. LG Klaus |
|
||||
|
||||
hey klaus....
genau das meinte ich. aus diesem grund hab ich auch eher auf die masken verwiesen. ich kann zwar keine franzen sehen wenn ich mir es auf der seite ansehe aber ich kann mir gut vorstellen das da doch ein paar kleine macken bleiben. |
Lesezeichen |