Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum

Zurück   Photoshop-Cafe.de :: Dein Photoshop-Forum > Bildergalerie > Work in Progress

Hinweise
Aktuelles aus dem PSC
„Kreativ Hallo Du!
Hier findest du das Foto-Thema für Februar 2025"Die geballte Kraft".
Hier gehts zur C-C-C für Februar 2025Die vier Elemente .
Den P-S-C 01/2025 findest du hier: ⇒ Szene aus einem Actionfilm!. Bis einschließlich 28.02.2025 kannst du ein Bild pixeln.
Unterstützung für das PSC
ACHTUNG: Regeln für die Verwendung von KI-Bildern im PSC.
Bitte sorgfältig durchlesen und beachten!

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.10, 21:08
Benutzerbild von QrAlex
QrAlex QrAlex ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: Photoshop CS4
QrAlex geht den richtigen Weg
Nur zu meiner verteidigung-> ich hatte irgendwann gesagt das ich mich >erstmal< auf das "echte aussehen" arbeite!!!

Jo und warum ich nicht ma was alleine mache, weil das sau schwers is! Ich habe letztens ein Kopf angefangen zu malen, ohne vorlage, ohne nix und den habe ich wieder gelöscht, weil der sah noch schlimmer aus als mein erster Kopf!!! UND ihr kennt meinen ersten KopfxDxD

Edit: Ich bin eben noch am anfang!!!!!!!nich vergessen!!!^^
Alt 17.01.10, 21:27
Benutzerbild von sham
sham sham ist offline
Auf-&-Upper

Kreativ-Software: CC15
sham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aussham ist bekannt und kennt sich gut aus
er hat doch erst damit begonnen also defenitiv alles noch übungssachen, auch wenn es so ganz gut schon aussieht.

hatte mich verschrieben bzw das h von hg (hintergrund) vergessen....
Alt 17.01.10, 21:38
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
Zitat:
Zitat von QrAlex Beitrag anzeigen

Edit: Ich bin eben noch am anfang!!!!!!!nich vergessen!!!^^

sooo ganz am Anfang biste nicht mehr
Alt 17.01.10, 22:35
Benutzerbild von QrAlex
schmeißt mit Beiträgen

Zitat:
Zitat von Malm Beitrag anzeigen
sooo ganz am Anfang biste nicht mehr

Neee, wann habe ich denn mein erstes bild gemalt? Das war doch bestimmt erst 1 oder 1 1/2 Monate her, es gibt Menschen die machen das über 30 Jahre oder ihr leben lang! und die erstellen solch ein Bild, wie ich in meinen video, ohne jegliche vor skizze und machen es dabei auch noch doppelt so schön!!!

Und zudem -> Leonardo da Vinci hat für seine Mona Lisa Mehr als 1 Jahr gebraucht!!!

Und ich habe mit der malerei erst mit meinen ersten Bild angefangen!!!!, vorher habe ich so gut wie nie gemalt!!!
Also so gesehen bin ich noch Mehr als nur anfänger!!
Und, ja, ich gib ja zu, dass mein Speedpainting video,mehr Malen nach Zahlen ähneld, als echte Kunst

Gruss Alex
Alt 18.01.10, 00:50
Benutzerbild von kalifrago
kalifrago kalifrago ist offline
Kalibär

Kreativ-Software: CS 4 Extended
kalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachskalifrago ist ein Meister seines Fachs
also, jetzt macht ihn doch net so fertig es ist halt kein typisches speedpainting, aber ich find, dafür dass er noch net lange malt, sieht das doch schon klasse aus ......und dass er die sachen "nachmalt" find ich für die übung net schlecht......ich seh das halt aus meiner sicht, ich bin malerisch untalentiert und bei mir würde das, auch wenn ich es nachmalen würde, nicht so aussehen aus der sicht der maltalente hier, sieht das natürlich anders aus *gg*
Alt 18.01.10, 17:09
Benutzerbild von fire-fighter
fire-fighter fire-fighter ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: Photoshop cs 3
fire-fighter hat die ersten Hürden gemeistert
das sieht ja mal cool aus!

Also wenn ich mal so schnell bin und mich auskenne dann bin ich vollkommen zufrieden mit dem was ich kann !!

Aber bis dahin ist es noch ein laaaaanger weg
Besucht meine Bilder Gallery
Alt 18.01.10, 17:13
Benutzerbild von redcab
redcab redcab ist offline
hat immer was zu sagen

Kreativ-Software: CS3, CS4
redcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut ausredcab ist bekannt und kennt sich gut aus
Zitat:
Zitat von fire-fighter Beitrag anzeigen
das sieht ja mal cool aus!

Also wenn ich mal so schnell bin...

äääh.. du weisst aber schon das speedpainting nicht heisst, das es in der gezeigten Geschwindigkeit gemalt worden ist, oder?
Alt 18.01.10, 21:17
Malm Malm ist offline
PSC-süchtig

Kreativ-Software: CS3 Extended
Malm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es gehtMalm ist ein Photoshop-Spezialist und hilft wo es geht
ot:

bin durch Zufall über Menga Fox gestolpert...........dachte ich geich an Alex^^

guck mal hier--- goil oder?!
Alt 19.01.10, 09:32
Benutzerbild von fire-fighter
fire-fighter fire-fighter ist offline
schmeißt mit Beiträgen

Kreativ-Software: Photoshop cs 3
fire-fighter hat die ersten Hürden gemeistert
Zitat:
Zitat von redcab Beitrag anzeigen
äääh.. du weisst aber schon das speedpainting nicht heisst, das es in der gezeigten Geschwindigkeit gemalt worden ist, oder?
Nein das weiss ich nicht!!

woher ich bin wirklich neu^^

werde heute mittag erstmal ne 8 std grundlagen Trainings video von video2brain kaufen

damit ich dann auch weiss wo was ist und wie ueberhaupt die grundlagen sind!

es ist schon sehr spannend udn mir macht der einstieg gerade richtig pspass, hab gestern 6 std an nem bild gearbeitet und ist immer noch net fertig!!
Besucht meine Bilder Gallery
Alt 19.01.10, 16:08
Benutzerbild von QrAlex
schmeißt mit Beiträgen

Zitat:
Zitat von Malm Beitrag anzeigen
ot:

bin durch Zufall über Menga Fox gestolpert...........dachte ich geich an Alex^^

guck mal hier--- goil oder?!

Jo, Das video hatte ich, glaube, auch schon ma irgendwo gepostet!
Und das ist Nico di Mattia also mit anderen worten ->GOTT<- der malt das bild aus der hüfte, ohne Vorlage, die Vorlage macht er sich selber und dann sieht das bild auch noch so aus wie das Orginale und zwar H-Genau!!!!!!!!!!!!!

Das werde ich nie können...

Edit: Ich hör auf mit der ganzen Scheisse! Ich kann noch nicht mal einen graden strich malen, oder einen vernünftigen kreis zeichnen, ABZEICHNEN geht nicht, es ist unmöglich das da irgendwas proportions mässig was hinkommt,. Es ist zu ätzend zu sehen das ich nix auf die reihe bekomme, Ich raste hier schon völlig aus,... Das muss wohl doch im Blut liegen

Geändert von QrAlex (19.01.10 um 16:46 Uhr).
Antwort

Lesezeichen