![]() |
|
||||
|
||||
Nur zu meiner verteidigung-> ich hatte irgendwann gesagt das ich mich >erstmal< auf das "echte aussehen" arbeite!!!
![]() Jo und warum ich nicht ma was alleine mache, weil das sau schwers is! ![]() ![]() ![]() Edit: Ich bin eben noch am anfang!!!!!!!nich vergessen!!!^^ |
|
||||
|
||||
er hat doch erst damit begonnen also defenitiv alles noch übungssachen, auch wenn es so ganz gut schon aussieht.
hatte mich verschrieben bzw das h von hg (hintergrund) vergessen.... ![]() |
|
|||
|
|||
sooo ganz am Anfang biste nicht mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Neee, wann habe ich denn mein erstes bild gemalt? Das war doch bestimmt erst 1 oder 1 1/2 Monate her, es gibt Menschen die machen das über 30 Jahre oder ihr leben lang! und die erstellen solch ein Bild, wie ich in meinen video, ohne jegliche vor skizze und machen es dabei auch noch doppelt so schön!!! ![]() Und zudem -> Leonardo da Vinci hat für seine Mona Lisa Mehr als 1 Jahr gebraucht!!! ![]() ![]() Und ich habe mit der malerei erst mit meinen ersten Bild angefangen!!!!, vorher habe ich so gut wie nie gemalt!!! Also so gesehen bin ich noch Mehr als nur anfänger!! Und, ja, ich gib ja zu, dass mein Speedpainting video,mehr Malen nach Zahlen ähneld, als echte Kunst ![]() ![]() Gruss Alex |
|
||||
|
||||
also, jetzt macht ihn doch net so fertig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das sieht ja mal cool aus!
Also wenn ich mal so schnell bin und mich auskenne dann bin ich vollkommen zufrieden mit dem was ich kann !! ![]() Aber bis dahin ist es noch ein laaaaanger weg ![]() ![]()
|
||||
|
||||
äääh.. du weisst aber schon das speedpainting nicht heisst, das es in der gezeigten Geschwindigkeit gemalt worden ist, oder? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
woher ich bin wirklich neu^^ werde heute mittag erstmal ne 8 std grundlagen Trainings video von video2brain kaufen damit ich dann auch weiss wo was ist und wie ueberhaupt die grundlagen sind! es ist schon sehr spannend udn mir macht der einstieg gerade richtig pspass, hab gestern 6 std an nem bild gearbeitet und ist immer noch net fertig!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo, Das video hatte ich, glaube, auch schon ma irgendwo gepostet! Und das ist Nico di Mattia also mit anderen worten ->GOTT<- der malt das bild aus der hüfte, ohne Vorlage, die Vorlage macht er sich selber und dann sieht das bild auch noch so aus wie das Orginale und zwar H-Genau!!!!!!!!!!!!! Das werde ich nie können... Edit: Ich hör auf mit der ganzen Scheisse! Ich kann noch nicht mal einen graden strich malen, oder einen vernünftigen kreis zeichnen, ABZEICHNEN geht nicht, es ist unmöglich das da irgendwas proportions mässig was hinkommt,. Es ist zu ätzend zu sehen das ich nix auf die reihe bekomme, Ich raste hier schon völlig aus,... Das muss wohl doch im Blut liegen Geändert von QrAlex (19.01.10 um 16:46 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |