![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht also auch nett, sehr schön^^ So kann ich wenigstens etwas mit deiner Kritik/Tips anfangen
![]() Also, echt hilfreich.Danke. Scheinst es ja echt drauf zu haben!!!Schöne Bilder haste da! Und keine Angst, bevor die Lala nich Design studiert hat (und das hat sie als nächstes vor^^) wird das Wort Design auch erst mal nicht mehr hier aufrauchen.Ich wusste ja nicht wie schlimm das war ![]() Ich verbinde mit dem Wort Design leider nicht nur den Beruf des Designers, sondern Kreativität, die in Form von Bildern usw zur Geltung kommt. Also bitte nicht böse sein!!! ![]() Alles Liebe Die Lala PS: Das soll Teil des Headers werden!!!Mein Freund kennt sich echt super mit HP's aus und meinte ich soll doch schon mal was nettes basteln. Ich will auf der HP halt einfach meine Photoshopentwicklung zeigen, also in regelmäßigen Abständen Bilder reinstellen! Das Design der HP wird sich ja dann auch immer wieder ändern^^ Geändert von LalaTheBabycat (30.10.09 um 14:38 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |