![]() |
|
||||
|
||||
den weg wie du beschrieben hast bin ich bei einigen teilen inzwischen gegangen.
jedoch hab ich die weiche kante auf 0,5 - 0,8 px begrenzt. bei den genauen werten muss ich mich ersteinmal rantasten. einige "macken" hab ich auch schon gesehen, also dinge die defenitiv noch verändert werden müssen, aber wie hast du so schön gesagt? "eins nach dem anderen" sorry wenn es zt sehr banale dinge sind aber das geschulte auge für solche dinge muss sich erst noch entwickeln, weil ich größtenteils nur button usw erstellt habe. das ist jedoch eine ganz andere kategorie... (da wird das hirn mal gefordert) |
|
||||
|
||||
hallo sham,
die umsetzung deines titels gefällt mir auch sehr gut, muß aber auch meinen vorgängern recht geben die kanten sind noch zu hart, wenn ich mir eine anmerkung erlauben darf, kannst du bei manchen kantenteil vieleicht auch ein efeu benutzen oder eine andere pflanze die das ganze auch schon etwas entschärft, und auch am beton bleibt der zahn der zeit nicht stehn, ich würde ihn noch etwas älter aussehen lassen, das ist dir ja beim rechten gebäude schon recht gut gelungen.
![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
ich hätte d noch einen zusätzlichen Ansatz und zwar mit Füllebenen zu arbeiten.
Und zwar jetzt gerade mit dem Baumstamm und dem Vorschlag mit den Rissen im Boden. Man bräüchte eine Textur, die man sich selbst fotogrfieren könnte um die aufgerissenen Kanten darzustellen. Diese lege ich als Ebene obendrüber mit einer passenden Füllmethode, z. B. dunklere Farbe oder weiches Licht oder oder. Jetzt noch eine Maske drüber und die nicht zu verdeckenden Teile freipinseln. Als Schnellschuss mit ner anderen Textur sieht das so aus: ![]() Wie gesagt, dass ist ein Schnellschuss, da müsste auch noch dran gefeilt werden, hab jetzt halt mal was genommen, was da war. Olaf |
|
||||
|
||||
hey, schön das sich mal wieder was tut, allerdings muss ich zu meiner schande gestehen das ich bislang nix weiter daran gemacht habe....
ich hoffe es kommen jetzt keine steine geflogen! ich gelobe besserung meiner seits ![]() |
|
||||
|
||||
na warte...
![]() nein, mich hats einfach interessiert. Mich würde es schon freuen, wenn du mal weiter machst, dass du es dann auch hier präsentieren würdest, weil es wirklich eine gute Idee ist ![]() Das mit den Steinen lassen wir vorerst mal. |
|
||||
|
||||
da bin ich ja beruhigt. werd mir mühe geben dieses jahr noch damit weiter zu machen
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo sham,
würde ich auch so sehn wie meine Vorgänger, mal sehn wenn´s fertig ist, wird bestimmt ein tolles Bild. ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
schneller als gedacht hab ich mal weiter gemacht. es sind noch keine so gravierenden veränderungen zum letzten posting zu vermerken aber es geht weiter.
ich will es euch ja nicht vorenthalten ![]() ![]() ich hab mich erstmal um den boden und die mauer im voirdergrund gekümmert.... mal sehen wie es dann weiter geht. Geändert von sham (21.12.09 um 18:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jetzt sieht es doch schon viel besser aus mit den Wurzeln im Boden
![]() Vielleicht das was du grau rüber gepinselt hast nochmal mit einem helleren Grau bearbeiten. ![]() Ach ja, benutz doch den Bild-Upload des Forums ![]() |
![]() |
Lesezeichen |