|
|||
|
|||
Bin für alles offen
Kann auch der andere Kiter drin sein vom anderen Briefpapier. Sieht aber besser aus als meins :-D Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
Oder schlichter (Variante 2)
Oder mehr auf die Farben von Mauritius abgestimmt (Variante 3) Gruß intelli PS.: Ist dass überhaupt ein Kitesurfer!? Sieht für mich eher nach einem "normalen" Surfer aus!? Kannst mir ja evtl. nochmal den anderen mailen.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (16.08.09 um 22:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Du bist richtig gut im beobachten :-D
Ja das ist nen normaler Surfer, habe leider keine Brushes mit Kitern gefunden, musste er notgedrungen dran glauben. Habe dir aber nochmal einen geschickt. Deine Logos sehen schon sehr gut aus =) Gruß Tobi |
|
||||
|
||||
So. Mein letzter Vorschlag für heute....
Gehe jetzt Grillen! Gruß intelli
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann! Beiträge können gerne durch Klick auf bewertet werden! Geändert von intelli (16.08.09 um 22:05 Uhr). |
|
|||
|
|||
Gefällt mir sehr sehr gut =)
Hast du echt super gemacht |
|
||||
|
||||
Also ich finde den letzten Entwurf super.
Wäre schön, wenn man noch eine Matte mit reinbekommen würde Wann geht der Shop den Online? Mein Mann hat sich sowas im Urlaub angesehen und hätte großes Interesse an so einer Ausrüstung. Alles Liebe Heike |
Lesezeichen |