![]() |
|
|||
|
|||
ihr seit sooo geil
![]() |
|
||||
|
||||
Ist doch gerne geschehen. War für mich ein wenig Training. Freut mich, wenn's Dir gefällt.
Zur Info: Ich habe eine Volltonfarbenebene angelegt und dann die Ebenendeckkraft auf ca. 40% gesetzt. Anschließend habe ich in der Maske der Ebene gemalt, bis nur die Karosserie gefärbt war. Das sieht dann auf dem Bildschirm genauso aus, wie der Maskierungsmodus im CSx. Anschließend mit ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Was haltet ihr davon wenn wir einen kleinen "wettbewerb" starten, jeder nimmt sich das foto von Halikarnassos vor und tunt ein wenig das auto und am sonntag präsentieren wir unsere ergebnisse?
|
|
||||
|
||||
Das ist eine coole Idee. Ich werde zwar nicht mitmachen können, da ich von morgen bis Sonntag in Kurzurlaub bin, aber da finden sich bestimmt einige Interessenten.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Naja battle... ich sehe es mehr als animation mal was zu machen... ich möchte mir nicht anmaßen mich mit euch messen zu können!!!
|
|
||||
|
||||
Nennt sich halt Battle ... und vor allem gewinnt man dabei an Erfahrung.
![]() So, inzwischen hab' ich die Datei nochmal neu hochgeladen. Jetzt als TIF (das war die kleinste Variante mit Ebenen). http://photoshop-cafe.de/gast/Kritze...reistellen.tif
|
|||
|
|||
Na dann lasst uns doch mal batteln, wer wäre denn ncoh alles dabei?
|
|
||||
|
||||
Ich denke es wäre am besten, wenn ihr das hier reinstellt:
Graphik battles Würde dann evtl. auch mitmachen ![]() |
|
|||
|
|||
Und ich werde mich auf alle Ergebnisse freuen
![]() ähmm da wäre noch was, bitte einen anderen Hintergrund, mich bitte schöner machen, noch eine hübsche frau neben mir ![]() Geändert von Halikarnassos (12.06.09 um 11:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Soo jetzt habe ich mal als Anfänger meine ersten Versuche fertig, bestimmt tausend fehler, aber als Anfang finde ich es gut? Was meint ihr?
|
![]() |
Lesezeichen |