|
||||
|
||||
Zitat:
Argh, doppelpost...schande über mich |
|
|||
|
|||
Das ist ja echt toll, ich bin vielleicht zu blöd dazu, hast du jetzt quasi den unteren Teil mit dem Zeichenstift ausgewählt. Dann den oberen Teil entfernt, ist das richtig ?
ok, ich versuch´s ... |
|
|||
|
|||
hab das ding jetzt mal mit dem zeichenstift, so wie im Video beschrieben, ausgewähtl. Dann Strg und Enter gedrückt, jetzt is aber die auswahl wieder weg ???
|
|
||||
|
||||
Du hast Strg+Enter gedrückt und die Auswahl war weg? Oder erst später?
|
|
|||
|
|||
hat sich erledigt. ich glaub der pfad war nicht ganz geschlossen. gut, jetzt hab ichs weg. Das ganze ist jetzt die hinterdrundebene. Wenn ich jetzt aber eine neue Ebene mache, und das andere Bild einfüge, so wie vorhin beschrieben, kann ich es aber nicht hinter das ausgangsbild (hintergrundebene) schieben. Was mache ich da wieder falsch ?
|
|
||||
|
||||
Du machst gar nix falsch Hatte nur vergessen was zu erklären.
Drücke Doppelklick auf die Hintergrund Ebene, und bestätige mit Enter. Danach solltest du die andere Ebene dadrunter schieben können! |
|
|||
|
|||
funktioniert leider nicht. es ist zwar drin, lässt sich aber nicht dahinterschieben...
|
|
||||
|
||||
Lad mal bitte die PSD hoch oder schick sie mir per PN.
|
|
|||
|
|||
hier, is aber nur grob ausgeschnitten ...
|
|
||||
|
||||
Ja, jetzt musst du auf die Hintergrund Ebene doppelklick klicken, und kannst danach den Pfad entfernen. Also Pfad anklicken, Strg + Enter drücken damit es eine Auswahl ist und dann einfach Entfernen.
Danach kannst du eine neue Ebene erstellen und unter die andere ziehen. |
Lesezeichen |