|
||||
|
||||
Hast du deinen Browser in letzter Zeit mal mit einem Update versehen, eventuell wird von PS einfach die Art der Übertragung von Browser zu PS anders interpretiert und somit eine andere Funktion angewählt (ist das bei anderen Browsern auch so?). Erinnere mich dunkel daran dass Firefox auf Win mal ähnliche Probleme gemacht hat, nach einem Update...
|
|
||||
|
||||
Ich meinte damit auch nicht dich, sondern mich. ich will nix behaupten, blos weil ich es falsch im Kopf habe.
|
|||
|
|||
Guten Tag
Zitat:
denn auch Bilder die ich aus dem Bildschirm oder aus einer Datei in den PS ziehe haben keine Anfasser, was früher der Fall war. Zitat:
Dies war aber sicher nicht der Fall, weil ich (siehe auch oben) Stunden aufgewendet habe um dieser Anfasser wieder zu finden. (Free Transform war ganz neu für mich) Einmal mehr vielen Dank, dass Ihr Euch Gedanken macht zu meinem (kleinen) Problem. Gruss kawa/Walter |
|
|||
|
|||
Guten Tag
Ja habe ich, war der Vorschlag von Frank Ziemann. Zitat:
kawa |
|
||||
|
||||
Gibt es beim Verschieben-Werkzeug oben in der Liste eventuell noch eine Einstellung die "Anfassen" aktiviert?
|
|
|||
|
|||
Guten Tag
Zitat:
Habe dies nicht gesehen, ich suche den Fehler immer viel zu weit. @ Ylloh; ich freue mich riesig und möchte mich herzlich bedanken. Natürlich gilt der Dank auch an alle die sich für mein "Problemchen" Zeit genommen haben um zu helfen. Ich habe mich noch nicht vorgestellt, dies werde ich demnächst nachholen. Ich wünsche allen einen schönen Sommer mit viel Sonnenschein. Gruss kawa / Walter |
|
||||
|
||||
Sehr cool! War bei mir auch deaktiviert. Habe da allerdings noch nie drauf geachtet.