|
|||
|
|||
Zitat:
(Dafür jede Menge anderes Ungeziefer, z.B. deine Grafikkarte, dein Drucker, WinZIP, OneDrive, Windows-Explorer, die du allsamt mit Glasswire sperren kannst) Werbung und Neugier blockiere man recht gut mit den AddOn`s - uBlock - Ghostery - Disconnect Manche Blocker sind aber schon wieder so bekannt, das sie von manchen Seiten wiederum gesperrt werden, z.B. sport1.de oder bild.de ;-) Nebenbei bemerkt, würde ich das Thema "digitale Paranoia" nicht so leicht ins lächerliche ziehen, was die drei größten Datenzecken im Universum Google, Facebook und Whatsapp an Daten abgreifen, hat längst nichts mehr mit der ursprünglichen Aufgabe zu tun. Warum wohl klaut der "Textverteiler" Whatsapp - Telefonnummern von Nicht-WA-Nutzer ohne deren Einverständnis - Liste installierter Apps - Liste installierter Konten samt Passwort - Liste laufende Prozesse - Liste geführte Telefonate und Nachrichten ohne WA - Einstellungen von Google, WLAN und Mobilfunkverbindung Ich möchte hier aber nicht von der Überschrift abdriften ;-) Geändert von Der Komtur (19.03.17 um 14:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
PSE9/SilverEfexPro
Hallo,
Ende gut, alles gut Die Kaufversion lässt sich doch installieren ! Die Auswahl in der Installationsmaske - "erwerben" - hat mich irritiert. Habe dort den Freischaltcode mal eingegeben und auf aktivieren gedrückt, hat alles bestens geklappt. Und.......wenig später die Meldung "es ist ein update verfügbar". Habe ich gerne angenommen (leider ). Und.......wenig später die Warnung meines Viren-Scanners "eine Datei wurde mit einer junkware infiziert. Anscheinend kam das update von Google. Also alles deinstalliert und nochmal installiert. Updates werden zukünftig ignoriert. Also alles bestens Gruß |
Lesezeichen |