|
||||
|
||||
Toll, Ugge!
...hmmm... zuerst dachte ich, "ja, ohne Wolken" - jetzt ohne Wolken denke ich... hmmm... Wenn Du mich fragen tuen tätest: ...ich glaube mit... Noch ein "hmmm": Das einer der roten Türme so minimal versetzt ist, mag mir auch nicht so recht gefallen. Ich würde die wahrscheinlich genau gegenüber oder mit ein klein wenig mehr Versatz einbauen. Schön gemacht! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke euch beiden! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das war die unbearbeitete Naht: Das blödeste war ja, dass die Geländer und die Wasserlinie der beiden Kanten nicht richtig zusammengepasst haben. Da musste ich ziemlich rumtricksen, um das halbwegs passend zu kriegen. Am liebsten wäre mir bei der Entfernung der Türme zueinander ja ein Verhältnis 1/3 - 2/3 gewesen, aber das gab das Originalbild nicht her. Ich hab jetzt ein drittes Little-Planet-Bild gemacht. Dazu habe ich ein Foto hergenommen, das ich aus mehr Entfernung aufgenommen hatte. Da hatte ich mehr Raum zur Verfügung, um einen passablen Beschnitt zu machen. Uuund ich habe jetzt noch genauer auf den Horizont geachtet beim Ausrichten - nachher hat's fast gepasst. Nach dem Beschneiden hab ich das Motiv dieses Mal freigestellt und ihm einen künstlichen Himmel verpasst, bevor ich's weiter bearbeitet habe. Qualitativ war das Ausgangsfoto schlechter als das andere. (Optimal waren beide nicht, es sind ältere Taschencamfotos, damals hatte ich noch gar keine DSLR.) Dies ist also Version Nr. 3: Was meint ihr? |
|
||||
|
||||
Also die letzte Version finde ich gut
Wenn Du jetzt einfach Wolken nehmen und dahinter packen würdest, aber nicht so grob verzerrt, dann wäre es aus meiner Sicht perfekt |
|
||||
|
||||
Version 4 gefällt mir ausgezeichnet!!!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das mit den neuen gebauten Wolken ist klasse.
Das sieht jetzt richtig stimmig aus und schafft ein perfektes Gesamtbild.
|
||||
|
||||
Jau.. das letzte gefällt mir auch richtig gut.
Schön gemacht Ugge
Lesezeichen |