![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Danke für den Link, Charly
![]() |
|
||||
|
||||
Ach und ich hoffte auf Innenaufnahmen
![]() Na ja, dann nicht. Hatte ein paar Anmerkungen zum Bild, komm aber grad nicht zum Formulieren. Häng mich nur jetzt an den Thread und vermelde, dass mir das Bild insgesamt schon sehr gut gefällt |
|
||||
|
||||
Danke für deinen Kommentar Heike!
Ich habe schon einige First-Class Zimmer in diversen Unterkünften angeboten. Aber euch Mädels scheint ja nun gar nichts gut genug zu sein. Also nicht mit Innenansicht!!! ![]() ![]() ![]() Ich werde mich mal den Männern bzw. deren Unterbringung in der Urlaubszeit widmen ![]() Geändert von Charly (01.02.16 um 15:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
die Männer können zelten.
![]()
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit Charly.
Arbeitest du jetzt im Akkord? Nur ein kleiner Hinweis am Rande: das Boot ist im Vergleich zum Haus viel zu groß - obwohl ich zugeben muss, dass du es kaum kleiner machen kannst, damit man es noch erkennt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenns klappt gibt's ne Einladung auf ein 5-Gänge-Menü. Wenn nich.... Ach n Wein springt auch so raus
|
|||
|
|||
Schöne Arbeit, Charly!
|
|
||||
|
||||
Danke für den Kommentar hydro und Nico!
Die Antwort bezüglich Bootsgröße hast du dir ja bereits selbst gegeben hydro ![]() |
|
||||
|
||||
Ein tolles Bild, ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen.
![]() ![]() Wenn also die Männer zelten, sollten sie das bitte so tun, dass der Schwerpunkt bleibt. Also Gruppen links und rechts oder sie schaukeln die Mädels in den Schlaf.