|
||||
|
||||
Äußerst luxuriös und üppig ausgestattet Charly.
Von außen sieht man dem Hotel seinen inneren Luxus gar nicht an und so ein Stahlrohrbett ist für frisch Verliebte doch wie gemacht.... da besteht keienrlei "Einsturzgefahr" Auch der Waschtisch ist sehr komfortabel. Braucht man diesen nicht, so läßt er sich auf einfachste Weise in einen bequemen und ergonomischen Hocker verwandeln. Die sind nur einige Vorzüge dieser 5 Sterne Suite. Also Mädels.... ran an das Buchungsformular bevor die Suite ausgebucht ist
|
||||
|
||||
Hi Uwe,
danke für deinen Kommentar. Besser kann man die Vorzüge des Luxus Hotels gar nicht beschreiben! |
|
||||
|
||||
sorry Jungs, so ganz verstehe ich das noch nicht! Charly hat das Hotel nur für Mädels gebaut, aber Uwe preist das Stahlrohrbett für frisch Verliebte an.
|
||||
|
||||
Sorry Eleovaqui, aber es gibt Leute die halten sich Sklaven
und es gibt angeblich Frauen die in Frauen verliebt sind ... |
|
||||
|
||||
Charly, nur fürs Protokoll: ich halte mir keinen Sklaven. Der ist freiwillig hier und kommt und geht, wann er will. Es gibt Leute, die gehen zum Therapeuten und es gibt Leute, die heilen sich selbst.
Nun zum Kern dieses Threads. Das ist also ein Hotel für lesbische Frauen? Schränkt das das Thema nicht stark ein?
|
||||
|
||||
*Räusper*, also ich bin nicht lesbisch
|
||||
|
||||
Tja, dann darf ich da wohl auch nicht einziehen. Passt aber ist ja recht dunkel da... Scheinbar ein Kellerzimmer. Die Demo gefällt mir schon ganz gut und die Idee mit dem Spiegelersatz finde ich auch super.
Zu schade aber auch .... oder doch nicht .... |
|
||||
|
||||
Hi Eleovaqui,
ok dann ist er eben freiwillig bei dir und kann tun und lassen wie und was er will. So habe ich mir bisher das Leben eines Sklaven nicht vorgestellt! Das ist ein Hotel nur für Forummädels und ev. weibliche Bekannte von diesen. Egal ob lesbisch oder bi oder ... Ich oute mich jetzt auch mal: ich bin bekennend lesbisch. Ich steh nur auf Frauen!!! Trotzdem dürfte ich nicht in dieses Hotel ... Alles klar? |
|
||||
|
||||
Nun beschwer Dich mal nicht Charly. Wer hat denn damit angefangen? Ich bin auch nicht lesbisch, auch nicht bi. Wahrscheinlich wird aus diesem Forum keine einzige Frau einziehen, wenn schon das beste Zimmer für jung Verliebte reserviert ist.
Über Sklavenhaltung herrscht viel Unwissen in der Welt. Das höre ich oft.
|
||||
|
||||
Hallo Eleovaqui,
nicht das beste Zimmer ist für jung Verliebte reserviert. So sehen alles Zimmer in dem Premium Hotel aus. Und im übrigen würde ich es niemals wagen mich zu beschweren. Viele Leute schwimmen mit dem Strom. Viele Leute schwimmen auch gegen den Strom. Ich steh mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht! |
Lesezeichen |