![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht könntest Du über RAW da noch was rauskitzeln.
Aber ist schon sehr hell... |
|
||||
|
||||
mich persönlich stört die fehlende stuktur in den haaren nicht.
wahrscheinlich wird das sogar störend wenn die zu stark ist. so konzentriert man sich mehr auf das gesicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier hat sich das im "Flow" der Arbeit nicht ergeben. Abgesehen von meinen aufwendigeren Kompositionen, wo ich deutlich planvoller vorgehe, ist jedes Bild ein Experiment für mich. Hier habe ich eine Lösung gefunden, bei der dieses eine Auge besonders zur Geltung kommt... |
|
||||
|
||||
Mir gefällt das Bild so, wie's ist.
![]() Und da das Bild den Titel Sonnenseite hat, assoziiere ich hier irgendwie die strahlend hellen Haare mit der Sonne... und in der kannst du als Otto Normaluser auch keine Strukturen erkennen.... ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ich denke es wäre schon hilfreich wenn in im EU-Parlament wenigstens ein paar wären die über ausreichend Hirnmasse verfügen eine wurzelbürste von einem igel zu unterscheiden und weniger käufliche lobbyvertreter arbeiten würden.
![]() ugge, ich schau mal was es da so zum lesen gibt. |
|
||||
|
||||
Ich finde die Ausarbeitung sehr schön. Das einzige was micht stört - und das lässt sich nicht ändern - ist der zu ausgeprägte blick nach links.
Ohne die reduktion auf das wesentliche gibt die aufnahme wenig her - so kann ich mich dafür begeistern
|
||||
|
||||
hydro,
du weißt aber schon, dass wir hier in einem bildbearbeitungsforum sind ... ![]() wobei ich den extremen blick nach rechts noch weniger gut finde ![]() (pixelfunk, wenn dir der spaß zu weit geht nehm ich das bild natürlich wieder raus) ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
Lesezeichen |