|
||||
|
||||
Müsste ich mal ausprobieren, ob der hier Sinn machen könnte. Ich denke zwar schon. Aber ich könnte mich irren. Nachdem du geschrieben hattest, dass die zuerst die Schattierungen gemalt hast und dann das Muster darüber gelegt, wäre das eventuell möglich.
Hast du die ebene mit den Schattierungen noch? Dann könnte ich das mit dem Muster und der Schattenebene mal ausprobieren... |
|
|||
|
|||
Hab mal eine Datei gemacht in der nur die Schattierte Grundfläche und das Muster ist.
Hab die mal bei DeviantArt gespeichert. Rechts neben dem Bild ist ein Downloadbotton mit dem du die PSD Datei laden kannst. http://ziemann65.deviantart.com/art/...253A1435135560 Sag bescheid wenn du sie runtergeladen hast dann kann ich sie wieder löchen. |
|
||||
|
||||
Danke habe gesaugt
Wenn das klappt, dürfte ich das Bild eventuell dann zum erklären in einem Video verwenden (also nur diesen ausschnitt und nicht kommerziell)? Also so sähe das mit dem Versetzen Filter anhand Deiner Schatten durchgeführt aus:
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (24.06.15 um 13:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Klar das Bild kannst du verwenden.
Was mir gut gefällt ist wie der obere Rand auf der linken Seite geworden ist. Die Falten sehen auch ganz gut aus, ausser am äusseren Rand wo das blaue Licht ist. Der rechte obere Rand gefällt mir aber garnicht, da müsste man dann von Hand noch mal nacharbeiten. PS: Jetzt hab ich es auf DeviantArt wieder gelöcht und dabei gesehen das es 2 Leute zu ihren Favoriten genommen haben. Mach mal weis ich echt nicht wieso die so was machen wenn mans nicht weis erkennt man doch noch nicht mal das es ein Handschuhstulpen ist. Geändert von Frank Ziemann (24.06.15 um 16:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das hängt immer von der Matrix ab.
Ich schau mal, was ich herausfinde, ob man die noch vorher optimieren kann. Der Filter geht ja danach, wo es heller ist und wo weniger hell. Ich teste noch ein wenig und dann schau ich, dass ich morgen ein Video hinbekomme. Bin eh auf Entzug Hab mal probiert: Die Matrix in SW umgewandelt und entsprechend angepasst und aufgehellt. Dann den Filter mit 20 20 drüber laufen lassen:
Für alle, die einen Beitrag bewerten möchten empfehle ich den Klick auf folgendes Symbol . Die Bilder, die ich hier im Forum zeige dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis bearbeitet werden. Geändert von heikehk (24.06.15 um 16:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also da hat mir das erste besser gefallen, bei dem hier ist der versetzungseffekt doch sehr gering und meiner Meinung nach auch in die falsche Richtung.
Beim ersten ging die Struktur bei den Falten nach aussen in den hellen Bereichen bei dem jetzigen geht es nach innen. |
|
||||
|
||||
Wie ist das oben rechts, gefällt Dir das besser?
|
|
|||
|
|||
hallo heikehk,
ehrlich gesagt ist es auch oben recht noch zu gerade. Wegen einem unverzertten Muster hab ich dir auf deine PM geantwortet, habe aber in meinem Postausgang oder sonnstwo nichts stehen das es auch raus ging. Daher mal hier der link zu dem unverzerten Muster. http://ziemann65.deviantart.com/art/...ter2-541805975 |
|
||||
|
||||
Danke Dir pn kam an, aber da hatte ich das ipad in der Hand und deswegen nicht geantwortet.
|
|
||||
|
||||
So langsam komme ich der Diva Versetzen Filter auf die Spur
ich bin mir nicht sicher, ob das Dir jetzt besser gefällt, aber ein paar Stolperfallen hab ich grad festgestellt, die echt ärgerlich sind... |
Lesezeichen |