![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub's nicht - Frühstück, endlich Frühstück!
![]() Und sogar an Blumen hast du gedacht. Es sei dir verziehen, dass es keine Rosen sind. ![]() Vielen Dank für dieses Bild, Charly, das hast du gut gemacht. ![]() Beugerl kannte ich gar nicht. Wieder was Neues gelernt. Die könnten echter aussehen, wenn sie eine etwas unregelmäßige Dicke hätten. Wäre das ein Photoshop-Bild, würde ich das mit dem Aufblasen-Werkzeug des Verflüssigen-Filters versuchen. (Ja-haaa, ich muss was meckern, sonst geht's mir nicht gut. ![]() Ist bei der Erstellung der heilen Bierdose was schief gegangen, weil da Heiike und Foorum steht? Neugierig bin ich, was wohl in der eingetüteten Flasche drin ist. Die Schrift ist mir zu klein, ich kann's leider nicht entziffern.... Die Texturen der Holzelemente und derjenigen aus Keramik u.ä. ist einfach nur klasse. Sieht total echt aus. Ebenso das Brot inclusive Schimmel und die Spinnweben. ![]() An dem Apfel bin ich auch hängen geblieben. Das Schwarze ist sicherlich kein Schatten? Soll es Fäulnis darstellen? |
|
||||
|
||||
Ich hab grad gesehen, dass Du uns extra ein sauberes Tuch auf den Tisch gelegt hast
![]() Egal wie oft ich drauf schaue, ich entdeckte immer was Neues. |
|
||||
|
||||
Astreine Arbeit, Charly.
![]() Sehr schön detailreich, sehr schön schmuddelig und schimmelig. Das wäre noch vor ~3 Wochen nen echt tolles Frühstück gewesen.... ...das erschrockene Gespenst (ich weiß, war gewiss nicht gewollt - und bissi Fantasie gehört wohl auch dazu) find' ich "der Burner"! ![]() Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Danke Leute,
ich werde demnächst ein kleines Update reinstellen. Ugge, bei der Bierdose ging nichts schief. Dies ist nun mal die Marke des zur Verfügung stehenden Getränkes ![]() Thommy, Das Gespenst ist - wenn du das Bildchen auf dem Teebautelanhänger ansprichst - der ehemalige Avatar von kali Geändert von Charly (13.03.15 um 11:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich weiß schon was du meintest/meinst!
Aber das ist nun mal der Markenname ... Sonst könnte man diese Marke glatt mit PSC Forum und Heike verwechseln ![]() Aber wenn die Madame mit Peitsche meint dass man das ändern muss, so wird es beim Update eben geändert ... auf deine Verantwortung! Geändert von Charly (13.03.15 um 13:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Toll, Charly, jetzt sieht die Bierdose viel stimmiger aus.
![]() Und einen neuen Apfel hast du uns auch hingelegt und sogar neue Beugerl gebacken. ![]() Und in der Apotheke warst du auch? Vorbildlich. ![]() Was hast du denn mit dem Flaschenverschluss gemacht? ![]() |
|
||||
|
||||
Die Flasche wolltest vermutlich du öffnen. Das färbt ab.
Auch auf Flaschen ... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |