![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Toll, Charly, jetzt sieht die Bierdose viel stimmiger aus.
Und einen neuen Apfel hast du uns auch hingelegt und sogar neue Beugerl gebacken. Und in der Apotheke warst du auch? Vorbildlich. Was hast du denn mit dem Flaschenverschluss gemacht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Flasche wolltest vermutlich du öffnen. Das färbt ab.
Auch auf Flaschen ...
|
|
|
|||
|
|||
![]() Sehr schön, wird immer besser. ![]() Das mit dem Apfel gefällt mir so besser. Fast zum reinbeißen, wenn er nicht so iiiih wäre. (scheint ungewaschen )ganz großes Kino, Charly. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
jopp, gefällt mir auch jetzt sehr gut. den abgegessenen apfel hast du klasse hinbekommen.
so schön das frühstück wohl war: man musste stehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Moni!
Sorry Frank, aber Kleinigkeiten muss man den Mädels schon zumuten können. Aber ich verspreche dir, wenn deine "Dampfmaschinen Szene" fertig ist, gibt es ein Galadiner ... |
|
|
||||
|
||||
|
da werden wir ja lange warten können. werde das teil wohl nie fertig bekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Charly, du gehst ja wirklich sehr fürsorglich mit deinen Frühstücksgästen um ....
....hast extra Pillen gegen Lebensmittelvergiftung gekauft
|
||||
|
||||
|
Den Verschluss find ich geil. Sieh zu, dass du nicht so schnell vergammelst, ugge *jetztaberwech*
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]()