|
|||
|
|||
Hammer Bild.
Jetzt weiß ich endlich wie das mit dem Strom funktioniert. Da brauch gar nichts leuchten und sich bewegen. Klar sehe das toll aus. Aber manchmal ist weniger mehr und mir gefällt es. Schön das du wieder was zeigst. gruß Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
||||
|
||||
danke moini. na alle paar monate kann man ruhig ein bild zeigen
Richtig Nico |
|
||||
|
||||
Sieht wirklich klasse aus!
Von all den kleinen Details fazinieren mich am meisten die Zahnräder und die "Hände" des Kleinen, die die Griffe umfassen. Und die türkisfarbenen Kreise. Ich kann mir fast bildlich vorstellen, wie der Kopf des Kleinen zu glühen beginnt und hab mir überlegt, ob man das nicht hätte nachträglich in Photoshop hätte machen können - mit einem Pfad, diesen füllen und "Schein nach außen" drüber. Allerdings hätte sich das dann auch wieder spiegeln müssen.... Aber macht nichts, er ist ja eh noch in Ruhe, braucht also auch keine heiße Birne zu kriegen. . Ist *das* das Bild von Charly, das du erwähnt hast? |
|
||||
|
||||
danke ugge. ja, dass ist das bild von charly, was ich meinte.
und sicher hätte man mit photoshop was machen können. allerdings wäre das mit c4d einfacher. schon allein wegen der spiegelung usw. nochmal zu den ventilatoren. dem charly ist da eine idee eingefallen, die ich auch getestet habe. allerdings würden die propeller sich sehr schnell drehen. und das würde nicht aussehen. vielleicht mach ich ein film, dann drehen die sich |
|
||||
|
||||
Dann muss aber aber das Köpfchen im Verlauf des Videos zu leuchten beginnen.
|
|
||||
|
||||
in 2-3 jahren werd ich das hinbekommen. wenn ich dann noch c4d am start haben
|
|
|||
|
|||
Hey, sehr schönes Bild.
Ja, ist doch mal ein schönes Vorbild, um seine guten Vorsätze im neuen Jahr auch durchzuziehen.
|
||||
|
||||
danke, photoshopman....ich sitze schon drauf und mach mächtig strom
|
|
||||
|
||||
Deiner Angetrauten unterm hintern?
Und doch doch. Falls der Junge mal leuchtet, oder zumindest glimmt, würd ich das Bild gern wieder sehen.