![]() |
|
||||
|
||||
Wer bitte kann mir, einem Unwissendem sagen/schreiben, was man unter "Vue" versteht? Danke im voraus.
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe nun lange immer wieder Render und Bearbeitung miteinander verglichen, weil ich einfach nicht wusste, was mir besser gefällt.
Das Rendering finde ich realer und natürlicher. Doch dieser Stil, den Du an den Tag legst — er zwingt mich jedesmal ein Bild von Dir als Kunstwerk anzuerkennen und festzustellen, dass diese vorhandene Lichtführung, die Du lediglich verstärkt hast zusammen mit der Farbigkeit mein Bedürfnis nach Natürlichkeit schlägt. Bevor ich hier gelandet bin hatte ich nicht so viel Freude an harten Kontrasten und totaler Farbgebung. An diesen offensichtlich sehr heftigen Gestaltungselementen, die direkt die Netzhaut mit Informationen bombadieren in Kontrast, Farbigkeit, Schärfe, Licht. Doch immer wieder stelle ich fest, dass diese Dein Stil mir gefällt. Danke dafür. Und ja, ich finde die Bearbeitung gut, wenn ich auch den Himmel etwas drastisch finde, doch was soll das schon heißen bei einem Original Thommy?!
|
||||
|
||||
Tolles Bild, hier gibt es wirklich nicht`s zu bekritteln!
Thomas |
![]() |
Lesezeichen |