|
||||
|
||||
ich würde die spiegelung nicht ganz so grell machen und scharf abgegrenzt
liebe grüße, natascha |
|
||||
|
||||
Wirkt in Gross schon ganz anders
Ich würde trotzdem noch ein wenig Schatten zum Licht packen: Und die Flügel bedürfen noch der Überarbeitung |
|
|||
|
|||
Vllt eine Gitterstruktur (mit leichten abweichungen und schatten) ...
Müsste sich ja über ein Muster regeln lassen. Sprich: Gittermuster, das in Flügelfläche füllen, dann mit verzerrer oder per Hand (Pinsel) nachbearbeiten und leichte abzweigungen, teilweises Zick-zack statt gerader Linien, usw. Aber zu der Schattierung: Ich finde sie nicht schlecht, allerdings raubt die den Blick auf den Kopf und Flügel, obwohl Flügel ja noch bearbeitet werden (denke ich!?) ...
|
||||
|
||||
Mittlerweile finde ich die Wespe ein wenig hässlich.
Dafür habe ich mich mal auf einem neuen Gebiet probiert! Desktophintergrund-Bilder. Hier mein erster Versuch mit selbst fotografierten Fotos:
|
||||
|
||||
Das Sternchen und der Schmetterling stören mich. Die unschärfe im vorderen Bildbereich ebenfalls, da würde ich immer denken der Monitor hat ne Macke
Farblich siehts gut aus, der Himmel ist auch faszinierend. Dafür stört das Logo wieder, ungünstig positioniert, da sich dort oft die Icons tummeln. Und wo kommt der weiss-transparente, vertikal verlaufende Bildfehler her? |
|
|||
|
|||
also Ich muss Phoenix mit dem Stern und dem Schmetterling recht geben, doch finde ich das logo dort vollkommen in Ordnung, ich z.B. ordne meine Icons am oberen Bildschirmrand ...
Die Unschärfe im vorderen Bereich ist zwar leicht irritierend, doch finde ich es ist wie ein kleiner Blickfänger, der dem Bild irgendwie etwas schönes verleiht. Und das weiss-transperente fand ich auch ein wenig deplaziert, sollte es mit absicht sein. Ansonsten sehr schön, gerade die Farben und die Brushes (links unten und bei der Wolke)!
|
||||
|
||||
Diese senkrechten weißen Streifen habe ich auf einem Wallpaper von Desktopography gesehen und fand die eigentlich ganz witzig.
Falls ich demnächst an einem sonnigen Tag ein schönes Rapsfeld finde, mache ich ein neues Foto für das Wallpaper, dann wird das nochmal komplett überarbeitet. Der Schmetterling gefällt mir auch nicht wirklich, mal sehen, ob ich noch irgendwo einen schönen passenden Brush finde. Mit dem Logo ... das passt schon. Ich habe da auch Icons drüber liegen und das stört gar nicht. Wäre das Logo in schwarzer Schrift wäre dies sicher störend. Die Wellen im Feld sind übrigens 3 einfache Linien, die ich nur ein bischen verkrümmt habe.
|
||||
|
||||
Hier mal wieder ein Foto, was ich zum Wallpaper "umgebaut" habe:
Wer es mag, darf es als Desktop-Wallpaper verwenden.
"Probleme sind Chancen in Lumpen." (Werner Tiki Küstenmacher) Wenn du dich über die Fliege an der Wand ärgerst, gibst du der Fliege die Macht über dein Befinden zu bestimmen. Geändert von Jogibaer (14.06.08 um 13:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
... und noch eins:
|
||||
|
||||
sehr schicke Wallpaper, besonders das zweite gefällt mir, auch wenn der Kontrast im Foto etwas arg ist
|
Lesezeichen |