![]() |
Jogi's PS-Ergüsse
|
woher kenn ich die Game-Designs nur *grübel*
Willkommen hier im PSC :D Gruß holger |
Zitat:
Bin ja hier schon ein paar Monate angemeldet, aber ich hatte noch keinen Grund einen Post zu verfassen. Das erste ist schon in Flash umgesetzt worden und ist soweit ich das mitbekommen habe 6 mal im Einsatz. Das zweite Design wird gerade umgesetzt, wann der fertig wird ist aber noch nicht raus. :rolleyes: |
der hintergrund beim zweiten gefällt mir
|
Zitat:
|
Ich habe mich heute mal in ein neues Terrain begeben, die Erstellung von Symbolen. Hier mein erster Versuch:
![]() Im Orginal habe ich mit einer Größe von 600x700px gearbeitet. Wenn ihr möchtet, könnt ihr natürlich gern Eure Meinungen dazu hinterlassen. :ok: |
Ich würde dem Körper noch ein bisschen Struktur verpassen, z.B. mit dem Nachbelichter. Der Körper wird dadurch "runder" und somit 3Diger wirken.
|
Auf dem kleinen Bild sieht man das leider schlecht, aber ich habe auch Lichtspiegelungen auf dem Körper eingebaut. Ich werde morgen mal einen Ausschnitt der großen Version posten wo man das besser sieht.
|
Den grellen, hellen Fleck? :emo_biggr
Jo poste mal bisschen grösser :ok: |
Hier die größere Variante:
![]() Ich muss dazu aber noch gestehen, das ist nicht mit Photoshop gemacht sondern mit PhotoImpact XL. Hab auf Arbeit nix anderes. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |